Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

02.04.2013 10./JgRgt 1 Schwarzenborn

Begonnen von coky, 21. Februar 2013, 21:21:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

coky

haha ja dachte auch alleine aga no porblem :D

aber wir sind ja schon ein paar das ist ja schonmal was ^^ und wieso hauen alle nach hammelburg ab keiner bleibt in schwrazenborn :/

martini890

sinpai

Ich fahre mit dem Zug von Heidelberg nach Treysa. Von dort wird man dann abgeholt. Und du?

sinpai

Nein, leider nicht.

Jemand da, der auch aus meiner Region kommt? Mannheim/Heidelberg?

coky

ne leider nicht ich such auch eigentlich jmd der mit mir fährt von berlin aus oder so alleine fahren ist doof :D

Toobbii

ich muss ich Hannover umsteigen, werde gegen 11 uhr von Stendal losfahren

coky du musst doch über Stendal fahren oder `?

coky

ne fahre nicht über stendal.

ich fahr nach bad hersfeld wo willst du denn ankommen ?

und wisst ihr schon wann ihr da sein müsst ?

coky

Toobbii

Achso, na ich werde in Treysa ankommen ;)

na ich werde gegen 15 uhr da sein und in der kaserne soll man ja 18 uhr sein ;)

coky

also ich muss bis 16 uhr in der kaserne sein habe heute mein brief bekommen nichts mit 18 uhr da könnte ich ja auschlafen ^^

Toobbii

Percy899

Kommt hier wer aus der Gegend Gießen und hat en plan wie man am besten in die Kaserne kommt
Hab am 02.04 mein wiedereinsteller Termin. Vllt könnt mich einer mitnehmen oder mir Tipps geben wie man am Welchen Bahnhof man am besten aussteigen tut oder so

coky

wie wieder einsteller du machst keine aga mit uns ? :/

und so viel ich weiß kann mann an den bahnhofen bad hersfeld und treysa ankommen aber ruf doch einfach an bei der kaserne :)

Fe.Lix

Hey ich komme aus Oberfranken , werden in Bad Hersfeld abgeholt ! Noch jemand hier aus der Nähe ? der über Bamberg fährt ? :)

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau