Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Kaserne in seeth, 5/lazrgt11

Begonnen von PhilippR, 03. März 2013, 21:37:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

PhilippR

Grüße euch,

ich werde ab dem 2.4.13 nach seeth kommandiert und habe ein paar Fragen.

Wie sind die Sportangebote dort ?
Wie ist die Kaserne an sich ?
Wie sind die Ausbilder für die GrdModule San ?

Pierre uffz.

Hey ich kann dir leider nicht auf deine Frage antworten sollte auch erst nach Seeth aber hab jetzt doch leider ein ermitlungs verfahren bekommen und kann mein dienst dort leider nicht antreten und ein wir wären in einer Einheit gewesen :) wünsche dir trotzdem viel spaß dort :!

PhilippR

achso schade drum, wünsche dir noch viel soldatenglück weiterhin :)

yuukon

Hallo,
Ich hatte meine Aga in Seeth :). Die Truppenverpflegung ist sehr gut,das Essen lecker! Als Rekrut dürfen sie sich weder im Kraftraum noch in der Sporthalle aufhalten,dafür können sie nach Dienstschluss Joggen oder sich im Manschaftsheim mit ihren Kameraden treffen. Sport werden sie während der Aga genug haben,werden wahrscheinlich nach Dienstschluss weniger das Verlangen nach übermäßiger Bewegung haben  8)

PhilippR

AGA ? Das ist doch der Grundmodulsan Lehrgang. Von AGa steht auf meiner Kommdanieren nichts.

Bedanke mich für die Antwort, schonmal gut, dass es einen Kraftraum gibt, denn genau das wollte ich wissen :)

MKG

yuukon

Ohh lesen muss man können ;D Ja, die Ausbilder sind fachlich sehr kompetent,der Unterricht ist abwechslungsreich,also keine Sorge.
MKG

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau