Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

01.07.2013 MUS LehrGrp B/7

Begonnen von JaPhRi, 12. März 2013, 22:09:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

JaPhRi

Da hast du ja Glück! Die Nordlichter dürfen alle früher erscheinen, um keine 'Nachtschicht' einlegen zu müssen :-D

Sent from my iPad using Tapatalk

TimEss

Ja wenn's ganz toll läuft darf ich dann den Kram den ihr seit Mittag macht noch Abends nachholen  :o

Senker

Das ist happig.

Wann seid ihr denn so alle am Bahnhof ? Man könnte sich dann doch treffen und ein Taxi zusammen benutzen.

JaPhRi

Es gibt einen Shuttleservice! Nachzulesen im Begrüßungsschreiben!

Sent from my iPhone using Tapatalk

Maren23

Hey, bin auch dabei ab 01.07. LehrGrp C/9

Robse, ich komme auch aus Berlin...

Steve87

Hallo TimEss, als Westerwälder interessiere ich mich immer für Kameraden die auch aus dem schönsten Teil Deutschlands kommen und bei der Marine landen!
Wo kommst du denn genau her und wo gehts später hin?
Beamter im mittleren technischen Dienst

Rudi 99

TimEss

Hallo Steve87, ich komme aus nem kleinen Dorf namens Steinefrenz...Nähe montabaur ;) später soll's als MSichBtsmn nach Stralsund (Kramerhof) gehen :)

Steve87

Oh,Steinefrenz kenn ich.da hatten wir früher mal einen Proberaum. Aber verkauft man sich unter Wert und wird 76er? :-D

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2

Beamter im mittleren technischen Dienst

TimEss

IRoc

Also ich und japhri werden zusammen um 12:13 am Bahnhof in Plön ankommen. Wenn die dB mitspielt  :D

Rudi99

Kommt er aus der Nähe von Dortmund?
Wer ist alles um12:45 in Stralsund am Bahnhof?

JaPhRi

Wie Stralsund?! Hier geht es um die MUS in Plön! Guck nochmal bei den Dienstantritten in Stralsund bzw Kramerhof! Trotzdem n schönen Dienstantritt!

Sent from my iPhone using Tapatalk

Rudi 99

Ich hab noch ein Brief bekommen da stand drin das ich um 13 Uhr in der Kaserne sein soll und das in Stralsund ein Bus steht der uns dahin bringt in die Kaserne. Mach ja 76 er

Senker

Zitat von: JaPhRi am 25. Juni 2013, 18:07:21
Es gibt einen Shuttleservice! Nachzulesen im Begrüßungsschreiben!

Sehr gut JaPhRi! :P Keine Ahnung wie ich das geschaft habe zu übersehen.

@ Maren22, super ey !  Btw ich bin Robse.

Zitat von: Rudi 99 am 28. Juni 2013, 19:00:16
Ich hab noch ein Brief bekommen da stand drin das ich um 13 Uhr in der Kaserne sein soll und das in Stralsund ein Bus steht der uns dahin bringt in die Kaserne. Mach ja 76 er

Wie fahren hier aber alle  nach Plön. Das liegt weiter im Norden. Du bist hier falsch großer. 

lg

PS.

Freu mich schon !

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau