Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

01.07.2013 - Seedorf - 6.FschJgBtl 313 / 373

Begonnen von Matze-FL, 13. März 2013, 12:29:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ksk jüngling

hey Jungs kommt einer maybe aus HH bin nämlich auch ab denn 1.7 dabei ^^

KlausP

Können Sie den Satz auch auf Deutsch oder ist das zu viel verlangt?
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Ksk jüngling

auf deutsch ? was soll das heißen weil ich *maybe* geschrieben hab oder wie

Tommie

Zitat von: Ksk jüngling am 06. Mai 2013, 20:48:42hey Jungs kommt einer maybe aus HH bin nämlich auch ab denn 1.7 dabei ^^

Tun Sie mir den Gefallen und lesen Sie den Satz, den Sie geschrieben haben, noch einmal selbst laut vor ;) !

...

Haben Sie jetzt gemerkt, was für einen geistigen Dünnschiss Sie da abgelassen haben? So spricht nicht mal jemand, der mit einer Banane aus dem Urwald gelockt wurde ;D !

KlausP

Vielleicht sollten Sie sich mal belesen, was einen "Chat" und ein "Forum" unterscheidet.
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Ksk jüngling

Na ja wollte ja eig. nur wissen ob jemand aus HH kommt...
und mehr nicht muss man nicht gleich so antworten ..!!

Jaeger313

Moin, nochmals. Ich komme aus Hamburg und werde mit dem Kfz. anreisen. Wenn du auf eine Fahrgemeinschaft hinaus willst schreib mir gern eine PN. 

stephen94

Jaeger313

kommando ksk

ja ne,ich bin glaub ich der letzte Mensch der kein Handy hat..na dann eben hier Kamerad.Gruss

Der93er

Hallo zukünftige Kameraden (:
Ich habe jetzt erst eine Seite gefunden wo man auch mal liest, dass jemand auch am 1.7. in Seedorf die AGA beginnt.

Jetzt gleich mal eine kurze Frage (:
Ich komme aus Wolfsburg und frage mich ob jemand von euch Richtung Hamburg,Bremen oder Hannover Hbf fährt und ob man eine Fahrgemeinschaft gründen könnte??
Danke schonmal im vorraus.

Grüße

OFwJK

Kameraden, die Antworten zum Beitrag vom KSK jüngling gefallen mir.

Hoffentlich wird er in Seedorf rund gemacht, lernt deutsch und sucht sich etwas angepasstere Usernamen.

Weitermachen!

SG Loke

Rund gemacht worden die Rekruten bereits, ca. 40% Wiederrufler nach nur 2 Wochen :)

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau