Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

das erste mal im einsatz

Begonnen von MarcoKöppen, 19. März 2013, 15:33:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

KlausP

@Rollo nimmt dann eins, was "vom Laster gefallen" ist wurde ...  :D
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Kopfbedeckung

Das IPhone ist quatsch...*ähäm*...vom Preis her überhoben, für das, was letztendlich drin ist.
Lieber von Samsung das Galaxy. Das ist etwas größer, robuster und sieht einfach schöner aus^^
,,Und der Haifisch der hat Tränen
und die laufen vom Gesicht
doch der Haifisch lebt im Wasser
so die Tränen sieht man nicht."

mailman

Kopfbedeckung

mailman

Ist völlig irrelevant wenn es runterfliegt ist beides kaputt.

Kopfbedeckung

also mein Galaxy S2 ist mir jetzt schon 2 mal runter gefallen. funzt noch 1A

ulli76

•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

Kopfbedeckung

ulli76

Überleg mal, wie das Display vom Smartphone aussieht, wenn es nach nem Sturz bricht.
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

Kopfbedeckung

Rollo83

Ich hab im Moment de Spider App auf meinem IPhone aber schon in Deutschland passiert.
Juckt aber nicht zum telefonieren muss ich da nicht drauf gucken, ich telefoniere ja nicht mit den Augen.
Dann braucht man halt 5 Tage AVZ fürs IPhone.

Tommie

...Verlängerungen sind nun mal etwas teurer ;) ! Und meiner Meinung nach ist das iPhone immer noch viel zu billig! Die Voll-HONKs, die das unbedingt brauchen, würde ich abzocken, dass ihnen die Augen tränen beim bezahlen :D !

Rollo83

Mhh meins hat 0 € gekostet gabs halt dazu. Also ich jetzt meinen Vertrag verlängert hab hab ich auch kein neues Handy genommen. Ich behalt das 4er jetzt und gut ist.

Kopfbedeckung

Wie ich euch beneide...ICH muss fuer mein Geld, unter schwersten Bedingungen, Zeitung austragen :D

VC93

Das iPhone ist ein sehr schönes Gerät, wie alle Produkte von Apple. (Bedienbarkeit, Kundenservice - alles top!).
Jeder Mensch der sagt Windows-PC´s sind besser als MAC´s lebt in irgendeinem anderen Universum.
Ich hab mein iPhone 4 übrigens einen Obachlosen geschenkt, ne Woche bevor ich in Einsatz geflogen bin.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau