Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

1.7.13 5./SanReg 22 Ahlen

Begonnen von Azzurit, 22. März 2013, 14:55:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Azzurit

Hallo wollte mal Fragen wer dort auch seine Grundausbildung macht.
So kann man sich ja schon ein bisschen kennenlernen :)

Meine Verwendung wird SanSdt sein und meine Stammeinheit 2./Kdo SES IEF in Leer.

Bin mal gespannt wer auch dorthin muss:)

Mfg Azzurit

Mariüs94

HeyHo ich werde auch in Ahlen 1.07.2013 der5./SanRgt 22 zum Dienstantritt da sein ;D

Azzurit

Hey ich dachte es meldet sich keiner :D wo kommst du her und was wird deine Stammeinheit ?^^

Mariüs94

Ich werde anschließend in Minden als ArtHlf ausgebildet  :). Und feue mich schon sehr drauf. Komme aus Hameln-Pyrmont  :)

Azzurit

Oh klingt cool :) Wo fährst du dann los also welchem Bahnhof ?:)

Mariüs94

Ich fahre von Hameln los.  :) Und du wen ich fragen darf?!  :) Wen du willst können wir auch über mail schreiben?! :)

Azzurit

Fahre von Mülheim/Ruhr los brauche ca 1 Stunde.
Hast du schon deinen Dienstantrittsbescheid ?:o
Mail habe ich nicht geht auch Skype ?:D

Mariüs94

klar geht skype :D Und ja den habe ich schon ich habe schon sogar die bahn ticket ;)

Azzurit

Schreib mal deinen Skype namen ich kontaktiere dich dann umgehend :) ich habe den noch nicht habe nur die Einplanung musste noch Unterschriften dorthin schicken habe die heute abgeschickt. :)

Mariüs94

Azzurit

Habe dich hinzugefügt :)
Wie lange hat es ca gedauert nach den Tests bis du den Dienstantrittbescheid hattest? :o

Bademeister90

Hallo zusammen,

vorr. werde ich mit von der Partie sein, weiß es aber auch noch nicht zu 100%, habe wie Azzurit noch keine Einberufung erhalten aber den Kram mit der Einplanung.

Grüße aus dem schönen Düsseldorf:-)

Azzurit

Hallo, dachte wir machen die AGA nur zu zweit :D
Der Bescheid wird noch kommen ^^

Mfg aus Mülhiem/Ruhr

Bademeister90

Habe ich auch bereits gelesen ;-)

Mal schauen ob die AGA dort auch tatsächlich stattfindet, die kommende aus Q2 wird ja aufgeteilt nach Seeth und Berlin...

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau