Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

01.10.13 - Germersheim - 2./LwAusbBtl

Begonnen von HG Skenda, 25. März 2013, 01:49:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Frozenice

Daniello

@frozenice
Ich hab überlegt die erste Fahrt dahin mit der Bahn gucken ob man da parken kann und dann das nächste mal mit dem Auto runter .
Lg Daniel

KeV_Sch

Werde ich auch so machen
Erste fahrt mit bahn dann werde ich denke immer miten auto düsen :D

Daniello

Ja ist auch besser nachher kann man da nirgend wo parken und muss sein Auto irgend wo hinstellen besser nicht gucken was es da für Parkmöglichkeiten gibt und dann ab mit dem Auto darunter :))

StOPfr

Zitat von: Daniello am 08. Juli 2013, 08:15:29
Ja ist auch besser nachher kann man da nirgend wo parken und muss sein Auto irgend wo hinstellen besser nicht gucken was es da für Parkmöglichkeiten gibt und dann ab mit dem Auto darunter :))

Damit wir alle mitlesen und verstehen können wäre es doch schön, hier und da mal einen Punkt o.ä. zu hinterlassen. Vielen Dank!
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

kai86

PaddyH

Hey Jungs (und Mädels ;))

komme auch aus Euskirchen (nahe Köln/Bonn).
Suche ne Fahrgemeinschaft bzw würde auch eine anbieten (hab aber nur 4 Sitze inkl mir), aber wie ich gehört habe, wird die ANREISE, also die erste hinfahrt komplett bezahlt.

Von Euskirchen aus sind es 320km, da würde es sich nicht lohnen mit dem Auto zu fahren, es seidenn ihr fahrt nen Hybrid oder nen Superspar Diesel :D
Gibt es nun eine FB Gruppe?

LG Patrick.

PS Frozen, woher genau? Komme aus Kirchheim (Steinbachtalsperre)

Edit: Die erste Anreise mit dem ZUG wohlgesagt

Aces

Wer kommt alles nach Schortens von euch????? Objektschutz ist richtig geil die Ausbildung is hart aber richtig geil Häuserkampf Ortskampf und alles was geil ist Infanterie die Krone aller Waffen!
3/ObjSRgtLw

Semper Communis :)

Aces

Auch ab dem 1.10.13? Welche Staffel kommst du weißt du das schon? Der Einplaner sagt euch das immer in der AGA ich komme in die 3. Staffel
3/ObjSRgtLw

Jannik0411

Aces

Alles klar gut dann sehen wir uns da bestimmt ich bin Hauptgefreiter Hesse :D
3/ObjSRgtLw

Orell95

Ich bin auch ab dem 1.10. In Germersheim und dann ab Januar in Schortens.

So wie es bis jetzt scheint, ist noch kein weiterer Berliner da oder? :D

Aces

Cool dann sehen wir uns dort :) Ne ich komme ausm Harz aus Vienenburg
3/ObjSRgtLw

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau