Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

01.10.13 - Germersheim - 2./LwAusbBtl

Begonnen von HG Skenda, 25. März 2013, 01:49:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

cashi

hey könnt ihr mir helfen ich war im Juli auch germersheim bin aber aus privaten Grund am 3.7.ausgeschieden.wie hoch sind den meine chancen wieder angenommen zu werden.bew .vor 2Wochen we ggeschickt .danke für Infos Gruß

cashi

hi ja war zu spät musste mich neu bewerben hab auch 1.10.eingetragen.wie lang hat es bei euch gedauert zwischen Bewerbung abgeben und Termin?

cashi

oh man dann wird das nix mehr mit 1.10.super wäre ich mal d geblieben.aber machen einen ja ,,verrückt".Grund der Beendigung war nur ne kurzschlussreaktion dachte ich pack das nit .obwohl ich topfit bin körperlich und geistig.nun muss ich Glück haben.....

-Andy-

01.10.13 - Germersheim

Bin dabei, aus Kerpen (bei Köln)

danach gehts nach Büchel

Aces

Uff also keine ahnung ob du zurück kannst am besten anrufen fragen und warten und mit glück kannste zurück wenn du den Vorgesetzten das alles erklärst viel glück dabei !
3/ObjSRgtLw

Semper Communis :)

KlausP

Zitat von: Aces am 01. August 2013, 07:28:37
Uff also keine ahnung ob du zurück kannst am besten anrufen fragen und warten und mit glück kannste zurück wenn du den Vorgesetzten das alles erklärst viel glück dabei !

Welche Vorgesetzten meinen Sie, denen er etwas erklären soll?
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Aces

Seinen Einplaner den er hatte der Hptm ist ja für ihn solange zuständig bis er in der Truppe seinen Spieß hat und da er wieder raus ist, müsste in der Regel sein Einplaner wieder für ihn zuständig sein wenn ich mich nicht Irre. Da Anrufen und fragen
3/ObjSRgtLw

Semper Communis :)

chr.t

HALLI HALLO.
jab ich gehe auch am 01.10 nach germersheim.
2.lwAusbBtl.
Sehr cool hier leute schonmal im voraus zu treffen.
mfg

chr.t

Ach wie cool büchel da gehts für mich auch hin.subba.
und @ jannik ähm meinst du mich mit deiner Facebook Gruppe.
Falls ja ...wie kann ich dich finden
Mfg

chr.t

Ja genau das bin ich das ist mein mini me.
aber ich habe bis jetzt noch keine Nachricht erhalten.
Sonst schick mal ne Einladung.

Malte K.

Hallo zukünftige Kameraden. Bin auch ab 1.10. in Germersheim als OA. Einr Facebookgruppe konnte ich leider nicht finden, selbst eine erstellen war auch nicht möglich, da ich dazu ja mindestens eine weitere Person einladen muss. Wenn also eine Gruppe besteht, würde ich sehr gerne beitreten. Komme aus der Nähe von Koblenz.
Grüße Malte

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau