Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Junge Liebe

Begonnen von Azzuritine, 27. März 2013, 15:27:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Azzuritine

Hallo, bin seit 1 1/2 Jahren mit meinem liebsten zusammen. Im Juli hat er seinen Dienstantritt, es ist zwar noch ein bisschen hin aber weiß jetzt schon, dass ich ihn vermissen werde.
Ich bin noch ziemlich jung und gehe zur schule es wird mir schwer fallen eine 'Wochenende Beziehung' zu führen will aber immer stark für ihn sein und ihn immer unterstützen. Ich finde es gut das er zur bw geht und ein ziel hat und weiß, was er aus seinem leben machen will. Mich würde interessieren ob es gleichbesinnte gibt.

Lg Azzuritine     :)  :)

nimo

Hallo Azzuritine,

ich trete nächste Woche meinen Dienst als FWDL und im Juni den Dienst als OA an. Meine Freundin befindet sich gerade in der Abiturphase und macht sich auch Sorgen beim Thema Wochenendbeziehung.

Azzuritine

Du kannst ihr von diesem forum erzählen, dass kann ihr fragen beantworten und hier gibt es halt auch Gleichgesinnte.
Es wird aufjedenfall nicht einfach aber wenn ihr euch wirklich liebt dann klappt das schon und bestimmt freut ihr euch so sehr sich am wochenende zu sehen dann sind alle sorgen vergessen.

Anne1125

Hey Mädels.... macht Euch kein Kopf!!
Ich habe mit meinem Freund auch erst nur eine Wochenendbeziehung geführt. Ok führen wir manchmal auch noch, trotz dass wir zusammen wohnen. Ich sag Euch wenn ich in der Schule seit oder arbeiten geht..-->> Schichtdienst ich freut Euch so auf Freitag Mittag, dass euer liebster wieder kommt. Das gute dadran ist einfach man geht sich nicht so auf den S*** wenn man spät abends nach Hause kommt und einfach nur seine Ruhe haben möchte. Nunja als er jeden Tag zu Hause war, war es auch super toll... aber eine WE Beziehung ist durchaus zu schaffen! Es gibt ja das Handy und Internet heut zu Tage. Einige der älteren  Gerneration haben dies auch geschafft. Und da gab es noch kein INTERNET und noch kein HANDY. Da wurden halt viele Briefe geschrieben und man freute sich, wenn man mal Telefonieren konnte! Ich bin zur Zeit auch in Prüfungsstress aber es klappt! Mein liebster kommt im Juli erst wieder. Aber so hat man einfach Zeit und wird nicht vom lernen abgelenkt! Die erste Zeit wird schwer. Aber es spielt sich alles ein ..... =) Alles Gute..

Azzuritine

Hey...  :)
erstmal danke für deine Antwort und die aufmunternden Worte. Ich habe auch schon oft mit meinem Freund darüber geredet und er sagt dasselbe das wir uns so aufs Wochenende freuen, dass alle sorgen der Woche vergehen. Bald mache ich meinen Abschluss und danach meine Ausbildung und dann hat man genug zeit zu lernen. Wir werden uns dran gewöhnen müssen denn zur zeit sehen wir uns fast jeden Tag aber wir werden das schon schaffen wenn man es wirklich will ist es umso leichter.

Vielen Dank LG Azzuritine  :)

Lodric

@Azzuritine:

Wie Nimo habe ich auch am 01.07. Dienstantritt, logischerweise ist meine Freundin gar nicht begeistert, und ich bin nicht begeistert davon dass Sie nicht so begeistert ist wie ich ;D

Ich denke wenn das ganze ernsthaft mit euch ist, und du bereit bist ihm hinterherzuziehen ist das alles machbar. Ihm geht's ja wohl auch so wie dir ;)

Grüße!

nimo

Zitat von: Lodric am 30. März 2013, 17:07:40
logischerweise ist meine Freundin gar nicht begeistert, und ich bin nicht begeistert davon dass Sie nicht so begeistert ist wie ich ;D

Du gefällst mir  ;)

Azzuritine

Er weiß das ich ihn bei allem unterstütze denn es ist ja das was er gerne machen will und ihn macht es glücklich und das ist das was ich möchte  :)
LG

nimo

Azzuritine

Wenn eure Freundinnen euch lieben und eine Zukunft mit euch wollen, dann denken sie bestimmt auch so. Aber es ist auch verständlich das sie sich sorgen machen denn es ist eine Umstellung aber ich denke das ist gewöhnungs Sache.  :)

Anne1125

hehe naja Positive ist ja auch ... dass Mann ein sicheren Job hat ;-) Und das ist heut zu Tage für eine Familiengründung auch wichtig! Mein Freund wird wohl auch verlängern.. dann ziehen wir wohl aus HH weg. Aber mein Gott.. dann ist das so.. Familie und Freunde stehen eigl auch immer hintereinem =)

nimo

Zitat von: Anne1125 am 30. März 2013, 17:46:12
Familie und Freunde stehen eigl auch immer hintereinem =)

Nicht immer ich habe auch schon gegenteiliges erfahren :-\

Azzuritine

Wenn man eine Zukunft mit seinem Freund haben möchte kann man die auch anderswo verbringen und eine eigene Familie dort gründen  :)
Denn heutzutage gibt es kaum noch so sichere jobs.
LG

Lodric

Sagt das mal bitte meiner Freundin... :D
Ich werd sie mal beiläufig auf dieses Forum hier aufmerksam machen, vielleicht hört sie dann auf zu jammern ;)

nimo

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau