Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Laufbahnwechsel möglich ?

Begonnen von DENNIS95, 30. März 2013, 22:42:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Rollo83

Schön reden habt ihr Sanis aufjedenfall drauf. ;)
Ich Keile mich hier überhaupt nicht und vergleiche auch nichts und niemand.
Ich weiß was meine AVR kann und gut ist. In der Kompanie werden wir immer so schön "Die Staubfreien" genannt, weil sich die EloInst nicht so ein saut wie zB die Ölfüsse aus dem Rad/Kettenzug.

Firli

Zitat von: ulli76 am 31. März 2013, 21:59:13
Pff-alles Anfänger. Die wahre Elite sind eh wir Sanis. Wir erfüllen so ziemlich die ganze Definition für "Schpeschel". Das geht schon damit los, dass wir alles anders machen als der Rest der "Firma". Keiner weiss wirklich, was wir so können (Das was in der täglichen truppenärztlichen Versorgung schief läuft ist Absicht und dient der Tarnung).Es gibt Einheiten bei uns, die sind so geheim,dass es in der STAN weder nen Grad der Beweglichkeit noch einen Auftrag gibt. Außerdem machen wir ziemlich krasse Sachen- Nadeln in Menschen stecken und mit Drogen rumspielen und so.

Made my day! :D *zustimm*

SanFw/RettAss

dunstig

Und ich bin mir sicher, dass die Luftwaffe den elitären Kreis bildet  8) Aber lassen wir euch anderen den Glauben  ;D
"Ich stehe vor der Bundeswehr, zu der ich seit 22 Jahren auch "meine Armee" sagen kann. Und bin froh, weil ich zu dieser Armee und zu den Menschen, die hier dienen, aus vollem Herzen sagen kann: Diese Bundeswehr ist keine Begrenzung der Freiheit, sie ist eine Stütze unserer Freiheit." Joachim Gauck

wolverine

Wo findet man eigentlich die Luftwaffenjobs bei der Bundeswehr? Unter zivile Karriere?
Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann