Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Gehalt als Schütze (UA) in der AGA bzw in der ZAW

Begonnen von Jens91, 06. April 2013, 17:35:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jens91

Servus erstmal.

Die frage steht ja schon im Betreff :)
Also wie hoch ist das Brutto Gehalt als Schütze (UA) in der AGA und darauffolgenden ZAW.

Danke im Vorraus :)

Ralf

Such mal nach der Bundesbesoldungstabelle 2012, dort findest du die Besoldungsstufen (diese sind von deinem Dienstgrad abhängig, nicht davon, ob du ZAW machst). Dann dort noch nach Erfahrungsstufe 1 schauen und schon hast du das. Btw gibts in den Broschüren jeweils einige Beispiele.
Bundeswehrforum.de - Seit 23 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

KlausP

ZitatBtw gibts in den Broschüren jeweils einige Beispiele. ...

... und im Forum etliche Seiten zum Thema.  ::)
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

JaPhRi

newcomer

Hallo habe auch Ne Frage. Ich habe jetzt die aga begonnen, bin 26 Jahre alt und werde mannschsfter saz4. Nur bei welcher Stufe muss ich nun in dieser besoldungstabelle gucken?

Ralf

newcomer

Ok danke, also werde ich diese 1874euro raushaben? Oder sie 1919euro weil ich ü21 bin?

Ralf

KlausP

Zitat von: newcomer am 07. April 2013, 10:08:28
Ok danke, also werde ich diese 1874euro raushaben? Oder sie 1919euro weil ich ü21 bin?

Woher sollen wir wissen wie viel Sie "raushaben"? In der Tabelle sind natürlich die Bruttobeträge angegeben. Es gibt auch Besoldungstabellen mit einem Brutto-Netto-Rechner, in dem Sie Ihre persönlichen Daten (Steuerklasse, Freibeträge und sonstiges) eingeben können. Suche sollten Sie aber mit 26 schon selber können, oder?
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Ralf

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau