Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

TV-Helden unserer Jugend

Begonnen von Gräfin, 03. September 2005, 01:52:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

hush

Zitat von: bayern bazi am 28. Juni 2006, 21:57:29
na ja

schlumpfi udn gräfin -sind dann die nette nurses ;)

(mit weitem auschnitt in ihrem weißen kittel )

dr schlammi - hört scih gut an  ;D

hört sich nach keiner schlechten idee an....(das mit den nurses ;) ;D ;D ;D)
Der Krieg erzieht die Sinne, ruft den Willen auf den Plan, vervollkommnet die körperliche Verfassung und bringt Männer in gefährlichen Augenblicken so plötzlich und eng zusammen, dass Mann an Mann sich messen muß

Ralph Waldo Emerson

Gräfin

*lol*
ich als schwester? wohl kaum! denn die tragen WEIßE kittel. und sowas zieh ich nicht an.
außerdem müssten wir die männer ja gesund machen und nicht krank.
P.S: mein ausschnitt ist ein gut gehütetes geheimnis und so sicher wie alcatraz!
aber den schlammi würd ich doch gern als doktor sehen.
und bazi auf ner krankenbahre.....? auch nicht schlecht.
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

hush

Zitat von: DieGräfin am 29. Juni 2006, 17:30:35
*lol*
ich als schwester? wohl kaum! denn die tragen WEIßE kittel. und sowas zieh ich nicht an.
außerdem müssten wir die männer ja gesund machen und nicht krank.
P.S: mein ausschnitt ist ein gut gehütetes geheimnis und so sicher wie alcatraz!
aber den schlammi würd ich doch gern als doktor sehen.
und bazi auf ner krankenbahre.....? auch nicht schlecht.

bei dir könnte man ja mal ne ausnahme machen und nen schwarzen einführen ;D ;D ;D
Der Krieg erzieht die Sinne, ruft den Willen auf den Plan, vervollkommnet die körperliche Verfassung und bringt Männer in gefährlichen Augenblicken so plötzlich und eng zusammen, dass Mann an Mann sich messen muß

Ralph Waldo Emerson

Nicole

Zitat von: bayern bazi am 28. Juni 2006, 21:57:29
na ja

schlumpfi udn gräfin -sind dann die nette nurses ;)

(mit weitem auschnitt in ihrem weißen kittel )

dr schlammi - hört scih gut an  ;D

Schon für das Schlumpfi gibts eins hinter die Löffel!  >:(

Und ich als Nurse?? Never!!!! Und weite Ausschnitte gibts bei mir einfach so auch nicht! So jetzt weisst du´s!  :P

schlammtreiber

Man muss das Ganze eben in eine schlüssige Story einbinden:

Der Grund, warum Schwester Gräfin mit schwarzem Kittel rumläuft, liegt im professionellen Hintergrund des Chirurgenteams: Dr. Bazi hat den Drang, den Patienten nach allen Regeln der Kunst fachmännisch auszulösen (Lieblingszitat bei Operationen: "des gibt a guats Suppenfleisch!") und der Titel des Dr. schlammtreiber ist eben nur ein "Dr. h.c.", und auch der nur für theologische Philosophie (Lieblingszitat bei Operationen: "Nun vertrauen wir auf Gott und hoffen, daß das Ding da wirklich der Blinddarm ist..."). Aufgrund der daraus resultierenden Mortalitätsrate ist ein schwarzer Kittel schlicht angebracht.

Fragt sich nur, wie sich aus dem Storyboard eben DOCH ein tiefer Ausschnitt für Schlumpfines Kittel begründen lässt...  ;)
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Gräfin

ach und mein ausschnitt wird schon als gegeben angesehen oder was?
jetzt brauchen wir nur noch nen schauplatz und nen namen.
vielleicht "s.c.h warzwaldklinik"
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

schlammtreiber

Zitat von: DieGräfin am 03. Juli 2006, 14:02:53
ach und mein ausschnitt wird schon als gegeben angesehen oder was?

Als letzte Gnade für die unseligen OP-Opfer  ;D
Semper Communis

Nicole

Zitat von: schlammtreiber am 03. Juli 2006, 09:10:04

Der Grund, warum Schwester Gräfin mit schwarzem Kittel rumläuft, liegt im professionellen Hintergrund des Chirurgenteams:

Ach gibs doch zu, Du hättest Schwester Gräfin gerne als Deine Privatschwester! ;D

Zitat von: schlammtreiber am 03. Juli 2006, 09:10:04

Fragt sich nur, wie sich aus dem Storyboard eben DOCH ein tiefer Ausschnitt für Schlumpfines Kittel begründen lässt...  ;)

Ne Ne, mein "Lieber"  ;D, dat wird so nix!

Lass Dir mal was einfallen!  ;D

Gräfin

also ich werd mir mal die arbeit machen und da was animieren. *hüstel*
also wegen der privatschwester: da müsste er schon nen guten grund erfinden, damit ICH seine privatschwester werde.

Nicole

Zitat von: DieGräfin am 03. Juli 2006, 15:05:12
also ich werd mir mal die arbeit machen und da was animieren. *hüstel*
Na dann mal los! Ich bin gespannt! ;D

also wegen der privatschwester: da müsste er schon nen guten grund erfinden, damit ICH seine privatschwester werde.

Na das passt doch ganz gut zusammen! Er mit vorliebe für Bondage und Du die "Godmother of Bondage " !  ;D

Ach Du Schande, ich sollte nichts mehr schreiben, ich glaube die Hitze tut mir nicht gut!  :-[  ;D

schlammtreiber

Das arbeite ich noch ins Storyboard ein - derzeit denke ich an ein Zusammentreffen meines fortgeschrittenen Alters mit einem zufälligen, jedoch tief verwurzelten Vaterkomplex bei Schwester Gräfin. Mir schwebt schon eine Schlüsselszene vor, in der eine OP-Haube verrutscht und den Blick auf die graumelierten Schläfen Dr. schlammtreibers freigibt, woraufhin die tief ausgeschnittene Schwester ganz nervös wird und das Skalpell zwischen die inneren Organe des unglücklichen Patienten fallen lässt...

;)
Semper Communis

schlammtreiber

Zitat von: Nicole am 03. Juli 2006, 15:24:18
Na das passt doch ganz gut zusammen! Er mit vorliebe für Bondage und Du die "Godmother of Bondage " !  ;D

Böswillige Verleumdungen! Es war ein Versprecher, und nicht mal ein freudscher solcher!  ;D

Zitat
Ach Du Schande, ich sollte nichts mehr schreiben, ich glaube die Hitze tut mir nicht gut!

Hört hört!  ;)

Semper Communis

Nicole

Zitat von: schlammtreiber am 03. Juli 2006, 15:51:26

Das arbeite ich noch ins Storyboard ein - derzeit denke ich an ein Zusammentreffen meines fortgeschrittenen Alters mit einem zufälligen, jedoch tief verwurzelten Vaterkomplex bei Schwester Gräfin.
;)

Ich finde es ja schon lustig wievie Jahre Altersunterschied bei dir einen Vaterkomplex darstellen können!  ;D

Ich erinnere Dich am Freitag mal dran!  ;D

schlammtreiber

Zitat von: Nicole am 03. Juli 2006, 16:37:06
Ich finde es ja schon lustig wievie Jahre Altersunterschied bei dir einen Vaterkomplex darstellen können!  ;D

Es ist nicht nur das kalendarische Alter, vielmehr meine vorzeitig angrauende Haarpracht  ;)

ZitatIch erinnere Dich am Freitag mal dran!  ;D

Ähhh... am Freitag muß ich sehr dringend irgendetwas wichtiges erledigen, in einer Gegend ohne Internet- oder Telefonanschluss, ganz sicher!  ;D
Semper Communis

Gräfin

vaterkomplex? *auflach* na gut..... du hast recht und ich hab meine ruhe.

Zitatvielmehr meine vorzeitig angrauende Haarpracht
du armer. aber soll ich dir mal was sagen? mein tagesabschnittsbereicherer hat garantiert much more graue haare than you! und da verwette ich meinen, recht ansehnlichen, ausschnitt drauf!!!!!

ZitatSchwester ganz nervös wird und das Skalpell zwischen die inneren Organe des unglücklichen Patienten fallen lässt...
*auslach* nicht mal du würdest es schaffen, mich so nervös zu machen. ich bin äußerst zuverlässig und die ruhe pur.

seh ich das richtig, oder es planen nur noch wir drei?
also an alle anderen: mitplanen und eure person als rolle einspielen.
wir brauchen auch noch namen, schauplätze und n paar nette szenen.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau