Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

TV-Helden unserer Jugend

Begonnen von Gräfin, 03. September 2005, 01:52:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

schlammtreiber

Zitat von: DieGräfin am 18. Juli 2006, 13:13:51
@schlammi: klar spielen wir. aber glaub mir....du möchtest nicht unser spielzeug sein.

Ich weiß, Du hälst mich für einen anständigen Menschen - aber Du ahnst nicht, welch dunkle Vorlieben mich treiben  ;D
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

McKenzie

wie war das topic nochmal ?  ;D ;)

damits kein spam is : meiner is mac gyver  ;D :P

Gräfin

mc gyver is auch toll: der mann, der aus nem kaugummi und ner klorolle ne rohrbombe baut. *gg*
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

hush

Zitat von: DieGräfin am 18. Juli 2006, 13:22:30
mc gyver is auch toll: der mann, der aus nem kaugummi und ner klorolle ne rohrbombe baut. *gg*

gabs da nicht ma nen joke mit mittermeyer oder wie der typ heißt?
Der Krieg erzieht die Sinne, ruft den Willen auf den Plan, vervollkommnet die körperliche Verfassung und bringt Männer in gefährlichen Augenblicken so plötzlich und eng zusammen, dass Mann an Mann sich messen muß

Ralph Waldo Emerson

hush

Zitat von: schlammtreiber am 18. Juli 2006, 12:42:57
keine Angst, hush! Die wollen nur spielen  ;D

ach soooooo!!! so ist das also na dann...:

DARF ICH MITSPIELEN??? *fiesgrins*
;D ;D ;D

Zitat von: schlammtreiber am 18. Juli 2006, 13:17:08
Ich weiß, Du hälst mich für einen anständigen Menschen - aber Du ahnst nicht, welch dunkle Vorlieben mich treiben  ;D

@Gräfin: ....kennste die haloween filme? bestimmt ne? das ist schlammi wenn er mal ausrastet!! ;)
also lieber       aufpassen  ;) ;D ;D
Der Krieg erzieht die Sinne, ruft den Willen auf den Plan, vervollkommnet die körperliche Verfassung und bringt Männer in gefährlichen Augenblicken so plötzlich und eng zusammen, dass Mann an Mann sich messen muß

Ralph Waldo Emerson

McKenzie

McGyver is mit abstand mittermeiers lieblingsthema :D
aber is auch gut so, an sich ises ja lustig :P

Gräfin

Zitatalso lieber aufpassen
ich glaub, ich kann den klapprigen alten herren sehr gut einschätzen. da muss ich nicht aufpassen.

ich hab auch was feines: frauentausch.
ich könnt mich wegschmeißen, wenn ich das teilweise sehe. aber getrauen würd ich mich das ganze auch nicht.
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

schlammtreiber

Zitat von: DieGräfin am 19. Juli 2006, 14:53:14
Zitatalso lieber aufpassen
ich glaub, ich kann den klapprigen alten herren sehr gut einschätzen. da muss ich nicht aufpassen.

Vorsicht, der alte Herr kann mit der Gehhilfe furchtbar zuschlagen!  ;)
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

hush

@gräfin: oder kennste das mit dieser kindernanny? schau mal hier:

http://www.witze-welt.de/videos/showvideo.php?id=27

;D ;D ;D ;D ;D ;D

Ralph Waldo Emerson

Großadmiral Dönitz

Zitat von: hush am 19. Juli 2006, 14:58:54
@gräfin: oder kennste das mit dieser kindernanny? schau mal hier:

http://www.witze-welt.de/videos/showvideo.php?id=27

;D ;D ;D ;D ;D ;D

Das Blag würde ich windelweich prügeln. Auch wenn ich nicht betroffen bin, macht mich dieses Video doch sehr aggressiv;-)

Betsy

Pippi Langstrumpf,Michel aus Löneberga,Donald Duck,Goofy. dieser ganze comic-haufen halt...

StOPfr

Zitat von: Großadmiral Dönitz am 28. Dezember 2006, 14:29:39
Das Blag würde ich windelweich prügeln. Auch wenn ich nicht betroffen bin, macht mich dieses Video doch sehr aggressiv;-)

Windelweich prügeln bringt zwar nichts, aber aggressiv kann einen das Video schon machen...

Stell Dir aber mal vor, Du hast so ein Kind und bist dessen Krankheit hilflos ausgeliefert!? Natürlich sollte es mit guter ärztlicher Hilfe und Betreuung durch einen Kinderpsychologen gar nicht erst so weit kommen, wenn man denn weiß wo und wie man an solche Hilfen heran kommt.
Wer aber das Fernsehen als letzte Rettung braucht...  ???.   

Ansonsten: TV-Helden unserer Jugend?
Kalle Blomquist fand ich gut..., später Mit Schirm, Charme und Melone, dann Magnum...     
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Betsy

1. wo hat das Kind die Ausdrücke her?
2. wie kann die Mutter daneben stehen und sich einfach beschimpfen lassen?
3. Wie bescheiden muss die Mutter ihren Job machen dass es überhaupt soweit kommt dass des Kind weiß dass
    es sich so aufführen darf?
Ich find des alles so schwach... Sicher bin ich dagegen a Kind richtig zu schlagen aber ab und zu a Klapps aufn Hosenboden oder einfach packen und unter die kalte Dusche stellen find ich praktikabel.

marinewolfi

Fury, Lassie , Rintintin, Flipper, Clarence der schielende  Löwe
Tarzan , Tibor,
Prinz Eisenherz, Robin Hood, Ivanhohe
Kuky,aus Seven the Seven,
FBI, Jarry Cooten, Fledermaus,Superman
Lassiter,
Mike Nelson, Hans Hass, Jacke Cousteau.
alles was Micky Maus und Fix und Foxi betraf
noch früher wenn Connie mit dem Peter
oder Elvis

Onkel Otto, Äffle und Pferdle, Augsburger Puppenkiste , Tante Hilde aus dem Hessenfernsehen, Jim Knopf , Urmelie,

Gräfin

so...und jetzt nochmal zu dem video. ich hab mir das nochmal in ruhe angeschaut.
das is krass. mich hat auch die wut gepackt.
die müssen doch irgendwas falsch gemacht haben? klar...kinder lernen heutzutage auch ausdrücke, sogar schon im kindergarten.
da krieg ich solche 0.0 augen! aber wenn man merkt, dass das kind aus der rolle fällt, dann kann man das gleich unterbinden. die kinder loten in dem alter ihre grenzen aus. und DAS gör hat keine!
WARUM versteckt sich der vater vor den schlägen des kindes? hier läuft doch irgendwas falsch.
dem balg hätt ich dermaßen eine gepfeffert. oder ich hätt ihn irgendwo in nen besenschrank gesteckt. bis er sich ausgetobt hat. irgendwann is die energie weg und er wird wieder friedlich.

und selbst WENN er mit hyperaktivität gestraft ist, kann man sowas behandeln.
boah...

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau