Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

01.07.2013 Bischofswiesen 6./GebJgBtl 232

Begonnen von tompsonr6, 11. April 2013, 21:16:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

tompsonr6

Tatzi

warte mal ab wem du vor Ort noch über den weg laufen wirst (;
außerdem ist ja noch ein wenig zeit...

Timo92

Gude ,

Also ich komme aus der Region Frankfurt ... Genauer Groß -Gerau
Werde aber zum Dienstantritt mit dem Zug fahren ! Habe mein Ticket schon gelöst.
Bin 20 Jahre alt habe Koch gelernt und freue mich schon auf die Bw am 1.7

Tatzi

Ich fahre auch Zug, weißt du schon wann du am Bhf ankommen wirst?

Timo92

Na also ^^ das ist ja schon mal was ...
Steigst du in München um ? Dann wäre es wahrscheinlich das man sich dort trifft !
Meine Fahrt ist von Mannheim nach München , von dort nach Freilassing und dann nach bischofswiesen !
Quasi eine 6 1/2 Stunden reise :(

tompsonr6

Also ich hab ja gedacht dass ichs mitm Auto schon weit hab mit 3,5 Studen...
aber ihr schießt den Vogel ab ;D

bayern bazi

wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

tompsonr6

Tatzi

Hey!
ja, wir werden uns in München über den Weg laufen. Ich muss über Fulda fahren und ich fahre sogar 7 Stunden (wegen Zug und Umsteigen etc.)

Timo92

gut gut :)

Also wenn mich jemande von euch in FB suchen will um schon mal kontakte zu knüpfen ?

also Name : Timo Kraft aus Riedstadt Erfelden , Foto ist eins wo ich mit miener Freundin drin bin
wäre besser sich so mal zu unterhalten

Tatzi

Ich habe da noch mal eine frage! Wo soll ich denn jetzt eigentlich aussteigen, wenn ich mit dem Zug fahre?
Bischofswiesen oder Berchtesgaden?

Gunni

Zitat von: bayern bazi am 08. Mai 2013, 22:09:10
ach son kleiner marsch vom banhof in berchtesgaden (nicht bischofswiesen)- ind strub - sind ja nur ca 3 km bergauf ;)

Da.

tompsonr6

Steht doch auch genauestens in den Unterlagen die du bekommen hast...Welcher Bahnhof u dass es einen Shuttleservice geben wird ;)

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau