Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

01.07.2013 - Bad Salzungen - 5./PzBtl 393

Begonnen von BauerKarl, 16. April 2013, 20:37:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Andreas1990

Hi Alex. Was ist dann dort deine Verwendung und wie lange machst du?

Lg

C.Grupe

Mahlzeit Leute ich werde auch ab 1.7 bei euch mitmischen jedoch bin ich mit Dienstgrad saz 8 dabei werde die aga machen und auch da bleiben ;D wird bestimmt neh nette zeit

C.Grupe

;) was machst du denn für eine Laufbahn ? Hast du schon neh abgeschlossene Ausbildung?

Andreas1990

Ich mache erstmal FWDL 23 will aber wenn ich die Möglichkeit habe auch länger machen.Ja habe schon eine abgeschlossene Ausbildung.Was wird den deine spätere Verwendung?

C.Grupe

Also ich Stuffz Elo mech funkmeldesysteme 8 Jahre
Ich hab mich auch auf fdlb beworben ist das nicht normal 12 Jahre ?
Was ist deine Verwendung hast du kein Fachgebiet?

Andreas1990

Ich glaub bei 12 wäre dann ein höherer Dienstgrad.Meine spätere Verwendung ist Richt-,Ladeschütze mal schauen was dabei raus kommt ;)

C.Grupe

Was hättest du den für neh Ausbildung ? Oder machst du nicht in deiner Fachrichtung weiter?
Naja werde versuchen noch weiter aufzusteigen ;) egal mich interessiert was in Bad salzungen so los ist ... Mal sehen ;) Nachtleben und so :D wer weiß ob wir dafür zeit finden

Tommie

Nachtleben in BaSa ;D ? was haben denn Sie geraucht :D ? Dort möchte ich nicht tot über dem Zaun hängen!

C.Grupe

Ich kenn ja Basa nicht :D also kann man das wohl vergessen bei dieser Aussage :D

Andreas1990

Ich hatte eine Ausbildung im Metallbau.Ne erstmal nicht aber ich kann mich ja später noch als saz in dem Fachgebiet bewerben.Also ich kann mir auch nicht vorstellen das Basa ein Nachtleben hat ;D

David Böhmer

Hi, fährt igwer über Heidelberg, oder Mannheim? schreibt mir mal eure fb daten pls :D weil ich denke wir werden alle in eine eimheit kommen

SpitFire

Zitat von: Andreas1990 am 26. Mai 2013, 19:03:56
Also ich kann mir auch nicht vorstellen das Basa ein Nachtleben hat ;D

BaSa nicht so richtig, Eisenach schon eher.
Wer lacht, hat Reserven.

Schmidtn91

Mahlzeit ^^
Ich bin auch dabei ( FWDL 23 ), aus Weimar mit dem Zug.

Patric90

ich komme aus Kassel und bin OG, bin auch ab dem 1.7.13 dabei und muss meine Aga wiederholen danach komme ich nach Fritzlar.
Ist noch jemand da der wiedereinsteller ist??

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau