Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Eure Desktops

Begonnen von ape67, 04. September 2005, 05:46:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ape67

Salve !  ;D

Mich würde ma brennend inetresieren wie euer desktop aussieht, deswegen hab ich diesen threat geöffnet.
...wenn ich jetzt nioch zuviel verlange posted doch bitte euer betriebssystem dazu. denn meist erkennt man das os nich auf den ersten blick.
...ahhhh und wenn es möglich währe gebt bitte an wenn ihr ein prog like WINDOWS BLINDS benutzt, ja ich weis das sind gleich drei bitten auf einmal ;)

ich fang ma an :

OS : WIN XP PROF. icons und verknüpfungszeichen auf dem desktop entfernt.

hoffe man kann was erkennen....!!

[Alle rechtschreibfehler dienen der allgemeinen volksbelustigung][und sind auf übermässigen alkohol genuss zurückzuführen] hast ja endlich eine neue sig BREFTON, da kan ich ja ma wider meine usen
[¯¯`'°²¤..,_/¯`·«•Mfg Ape67¤•»·´¯\_,..¤³°'´¯¯]

Gräfin

da ich von pc´s so überhaupt keine ahnung habe, kann ich dir nur zeigen, was mein bild is.
ich hab übrigens windoof. xp home und irgendsone limited edition.

[gelöscht durch Administrator]
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

T5-Breft

Also meine Variante ist da wohl etwas schlicht...

Auf hoher See und vor Gericht ist man in gottes Hand.

Gräfin

...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Deniz

Habe Windows Xp Home mit service pack 2! so ein mißt kann ich euch sagen! Naja und das sind meine süßen Soldatinen!

und dan, und dan, und dan

bayern bazi

das bild hat er von den aganauten ;)

und das hier ist mein hintergrund

das war vor 3 jahren in new orleans  - da ist jetzt leider alles abgesoffen

wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

Gräfin

ich hab meins mal geändert

Deniz

Gräfin das macht mir irgendwie ANGS!!!  :'(  :'(  :'(
Kammst eigentlich ganz lieb rüber!!!

und dan, und dan, und dan

Trappo

So - Desktopbild kommt...

Wer weiß, wo ich das Bild als Poster bestellen kann, möge es mir bitte melden...   ;D

Logistik ist nicht alles, aber ohne Logistik ist alles nichts!

T5-Breft

-Phoenix-

;D

Timid

Öhm, ja. Kommt auf das Betriebssystem und den Rechner an ...

PC:
Win XP - schlicht ein grauer Hintergrund (Desktophintergrund: <kein>, Frabe: grau).
Mandrake - selbiges, nur in einem schönen blau.

Laptop:
Win XP - dunkleres grau.

Ansonsten hatte ich eine Zeit lang mal das "Engel"-Bild vom Heer als Hintergrund. Ich such mal nach dem Link dazu ...

Edit: Hat ihn.
http://www.deutschesheer.de/C1256B6C002D670C/CurrentBaseLink/N25GBCNP416SBERDE
Bundeswehrforum.de - Seit 10 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

T5-Breft

Murphy

Fitsch

wieso nicht.

Da kann man wenigstens seinen Partner hinbinden wenn man mal seine Ruhe will ....
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau