Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Email Adresse KC West

Begonnen von ErDA, 22. April 2013, 19:02:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Snake_tde

Zitat von: ErDA am 22. April 2013, 20:20:02

Danke schon mal für deine Top Hilfe.

Also soll ich dann mal bei der 0202 5634000 anrufen ??
Aber ist die Vorwahl von Düsseldorf nicht 0211??
Was ist ÄD

Arrrg mein Fehler sorry:-)

Also Tel : 0211 6190
Schand über mein Haupt :D

ÄD= Arztlicher Dienst

Aber mach dir keine Sorgen wenn deine Bewerbung vom Karriereberater eingereicht wurde, dann wirst du auch Bescheid bekommen.

Andi

Die BWI führt derzeit eine interne Serverumstellung aller Bundeswehrmailadressen durch, kann sein, dass die Mailadresse deswegen ein paar Stunden nicht erreichbar ist, bis sie auf dem neuen Server generiert wurde. Morgen nachmittag einfach noch mal versuchen und hoffen...
the rest is silence...

Bundeswehrforum.de - Seit 19 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

ErDA

Zitat von: Snake_tde am 22. April 2013, 20:46:00
Zitat von: ErDA am 22. April 2013, 20:20:02

Danke schon mal für deine Top Hilfe.

Also soll ich dann mal bei der 0202 5634000 anrufen ??
Aber ist die Vorwahl von Düsseldorf nicht 0211??
Was ist ÄD

Arrrg mein Fehler sorry:-)

Also Tel : 0211 6190
Schand über mein Haupt :D

ÄD= Arztlicher Dienst

Aber mach dir keine Sorgen wenn deine Bewerbung vom Karriereberater eingereicht wurde, dann wirst du auch Bescheid bekommen.

Ist ja nicht schlimm ;)

Bei der Nummer hab ich schon angerufen. Der nette Herr am Telefon verbindet mich dann immer weiter.
Leider nur zu einem Anrufbeantworter.Zumindest klingelt es einmal un dann kommt ( Hallo der Zuständige ist nicht da bitte hinterlassen
sie eine Nachricht.)

Naja möchte halt das es voran geht

ErDA

Zitat von: Andi am 22. April 2013, 20:52:15
Die BWI führt derzeit eine interne Serverumstellung aller Bundeswehrmailadressen durch, kann sein, dass die Mailadresse deswegen ein paar Stunden nicht erreichbar ist, bis sie auf dem neuen Server generiert wurde. Morgen nachmittag einfach noch mal versuchen und hoffen...

Das erklärt natürlich alles...

Danke für die Info

Snake_tde

Na guck einer schau, da haben wir doch die Lösung.

Hast den auf den AB gesprochen?;-)

Wie gesagt das geht schon seinen Weg, du kannst da auch nichts beschleunigen, außer es fehlen noch Unterlagen oder so.

Geduld und warten bis der Brief kommt.

ErDA

ErDA

So ich habe jetzt die aktuelle Email Adresse gefunden...

Für alle die es Interessiert sie lautet:  znwgwestdez5wehrdstber@bundeswehr.org

Eigentlich leicht zu finden unter:  http://www.facebook.com/pages/Zentrum-f%C3%BCr-Nachwuchsgewinnung-WEST/156497101053615?id=156497101053615&sk=info

Andi

Nein, du hast eine andere Emailadresse gefunden, nämlich die des Dezernates Karriereberatung. Die haben mit Bewerberbetreuung nicht zu tun. ;)
the rest is silence...

Bundeswehrforum.de - Seit 19 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

Cherryblossom

Und aktuell ist die auch nicht mehr.
Die KCs haben alle KarrCMusterhausenAnsprechpartner@bundeswehr.org

Btw ist es maximal sinnfrei die Mail an KarrC Eingang zu schicken, dann kriegen sie nämlich quasi alle.
Entweder direkt ans Bewerbermanagement wenden oder über den Karriereberater. Aber bitte nicht einfach iiiiiirgendwohin ne Mail in den Orbit hauen. -.-

ErDA

Also ich habe auch mit denen telefoniert, und da haben sie mir gesagt die Mail muss zum ZNwG Düsseldorf mit genau dieser Email Adresse.

Aber wenn nicht dann habt ihr halt recht ;D

ErDA

Fraglich ist auch, warum genau diese Adresse  auf der AKTUELLEN Facebook Seite angegeben ist!?

Ralf

Zitat von: ErDA am 26. April 2013, 19:41:01
Also ich habe auch mit denen telefoniert, und da haben sie mir gesagt die Mail muss zum ZNwG Düsseldorf mit genau dieser Email Adresse.

Aber wenn nicht dann habt ihr halt recht ;D
Also melde ich Zweifel an deiner Aussage an: die ZNwGs gibt es seit dem 01.12.2012 nicht mehr. Und dann hast du heute telefoniert und das hat man dir gesagt?
Bundeswehrforum.de - Seit 23 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

Cherryblossom

Doch, definitiv KarrC. Glaub mir und Ralf einfach. ;)

Die KarrC Accounts sind auch definitiv online.
Zumindest bei uns (KarrC Hannover) sind die ZNwG Accounts mittlerweile auch komplett Off und nicht mehr erreichbar.

ErDA

Bin ich ja auch der Meinung. Der nette Herr am Telefon fragte mich ob meine Bewerbung FWDL oder SAZ wäre. Als ich sagte  SAZ sagte

er dann müsse das zum ZNwG und nicht zum KC. Hab ich auch nicht ganz verstanden aber wenn er das sagt...

ErDA

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau