Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Sofort Stabsunteroffizier(FA) ?

Begonnen von Kigas, 02. Mai 2013, 19:50:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

mailman

Da fehlt mir zwar die Erfahrung, aber ich denke das Problem hätte auch jemand gehabt der sich den Dienstgrad im Rahmen der FA Laufbahn erworben hat und dann zum ersten mal als Fw Dienst tut.

Im Endeffekt kann es einem ja egal sein was die anderen sagen, und das du auf dem richtigen Weg bist, weißt du ja seit ein paar Tagen.

Rollo83

Aber ein jünger Feldwebel der seine Lehrgänge abgeschlossen hat weiß sicherlich wie er dann zu handeln hat. Ich wusste das halt damals nicht. Woher auch, ich hatte 0,0 Ahnung.

Wenn mir sowas jetzt passieren würde mit meinem heutigen Wissen würd es sicherlich einen Rundumschlag geben.

Tommie

Ich stelle fest, dass meine Situation "damals(TM)" richtiggehend beneidenswert war ;) : Als Feldwebel "alter Art" mit ZgFhr-ATN war ich ja schon im Kreise der "Untouchalbles" angekommen. Hat ein Kamerad, der mit höherem Dienstgrad eingestellt wurde, unangemessen agiert, hat er einen Schuss vor den Bug bekommen. Haben Kameraden, die den Weg durch alle Dienstgradgruppen gegangen waren, unangemessen reagiert auf einen neuen Kameraden, dann hat es eben dort einen Schuss vor den Bug gegeben ;) ! Heißt im Klartext, dass ich -wie immer ;D !- alle gleich schlecht behandelt habe ...

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau