Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Dienstantritt am 1.7.?

Begonnen von Doppelkorn, 09. Mai 2013, 11:04:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Doppelkorn

Moin moin erstmal,

habe leider keine Treffer in der Suche gefunden, daher wende ich mich mit einem neuen Thema hier.

Ich hatte am 16.4 meine Eignungsfeststellung und habe meine Feldwebeleignung erhalten. Nun hatte ich mir die vorgeschlagende Verwendung eine Woche Bedenkzeit erbeten. Hatte absschließend die Verwendung nun bestätigt und meine Reservierung angenommen. Nun zu dem Problem:

Auf meinen Reservierungszettel stand als Einberufungstermin 1.10 (Der Einplaner meinte dies sei falsch) nun habe ich aber immer noch keine Post bekommen und der 1.7. rückt näher. Wollte meinen Chef gerne rechtzeitig bescheid sagen, wenn ich am 1.7. eingezogen werde oder noch bis zum 1.10 in der Firma arbeite. Anrufen klappt auch nicht, da der Hauptmann nicht ans Telefon geht.
Meine Frage wäre ob das jetzt noch eng wird mit dem 1.7.?

Danke für alle Antworten.

LG

ulli76

Kann sein, dass das mit der Erreichbarkeit wegen der Feiertage und den Brückentagen schwierig ist. Du wirst es einfach weiter versuchen müssen.
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

Doppelkorn

Danke für die schnelle Antwort, die Frage aber wäre es noch möglich zum 1.7. anzutreten, alleine vom Zeit-Aspekt ? Wie gesagt Eignung und Stelle habe ich...

ulli76

Wenn du ne Eignung und ne Stelle hast, ist das kein Problem. Anscheinend muss bei dir ja nur noch die Papierlage geradegezogen werden.
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.

Doppelkorn

Richtig, nur Einplaner sind auch nur Menschen ich hoffe der Herr Hauptmann vertut sich nicht, aber wahrscheinlich ist es das beste weiterhin durchzuklingeln.

Letzte Frage: Wie lange dauert das schriftliche durchschnittlich?

ulli76

Die Frage ist halt, wo es bei dir hängt. Wenn alles klar ist, geht es innerhalb von Tagen.
Kann natürlich auch sein, dass irgendwas völlig schief gelaufen ist und die Stelle für den 1.7. weg ist- das müsstest du aber mit dem Einplaner besprechen.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau