Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

OPZ - Bestätigungsnachricht noch nicht eingetroffen

Begonnen von DerNick, 10. Mai 2013, 11:06:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

DerNick

Moin,

ich habe meine Bewerbung 26.2.2013 abgegeben und leider noch keine Bestätigungsnachricht erhalten.
Meinen Berater habe ich darüber in Kenntnis gesetzt, welcher mir sagte ich solle bis zur zweiten Maiwoche warten.
Pünktlich habe ich am Sonntag eine E-Mail verschickt worin stand, dass kein Brief eingetroffen ist.
Bis heute kam noch keine Nachricht seitens meines Beraters zurück.
Dies kann durchaus verschiedene Gründe haben, von Krank bis zu wenig Zeit, dies ist mir vollkommen klar.
Nun wollte ich mich selber darum kümmern, da es schließlich um meine Zukunft geht.

Die Frage ist nun, kann ich einfach in der OPZ anrufen und fragen, wo das Problem ist oder sollte ich auf meinen Berater, mit welchem ich übrigens sehr zufrieden bin, warten.

lg Niklas

ulli76

Du hast doch schon in der OPZ nachgefragt und da scheint ja noch nichts angekommen zu sein.
Also wirst halt mal über das verlängerte Wochenende warten müssen, bis zu deinen Karriereberater erreichst.
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

M4rv

Also ich habe NIE eine Eingangsbestätigung bekommen. Ich weiß nicht, ob die Post geschlampt hat oder das Niemand für nötig befunden hat, so etwas loszuschicken. Nach meiner Musterung habe ich ziemlich genau 6 Wochen später, dann eine Einladung bekommen.
Dass das Ding auf dem Weg nach Köln in irgendeinen Gulli gefallen ist, oder sonst wo gelandet ist, halte ich für unwahrscheinlich.
Also lange Rede kurzer Sinn. In der Ruhe liegt die Kraft. Sie können natürlich anrufen, dafür sind die Damen und Herren ja unter anderem da, aber schneller wird deine Bewerbung auch nicht bearbeitet.
Ich würde also noch mal ein bis zwei Wochen warten. Durch die Feier- und Brückentag läuft da, glaube ich, auch nicht alles auf Hochtouren.

Hinweis: Beiträge können Spuren von Ironie, Sarkasmus und Nüssen enthalten.

DerNick

Dankeschön ihr habt mir wieder ein wenig Ruhe verschafft.
Man ist halt immer ein wenig besorgt, wenn so viel auf dem Spiel steht.

lg Niklas

apollo98

Niklas, an wen hast du denn die Mail geschickt? An deinen KB oder an das AC?
Das war ich nicht! Das war schon so....!

DerNick

Moin,

an meinen Karriereberater persönlich.
Er ist meine einzige Anlaufstelle und hat mir auch gesagt ich solle bis zum Anfang der zweiten Woche warten.
Wofür steht die Abkürzung AC, wenn ich fragen darf?

lg Niklas

StOPfr

Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

ulli76

Die OPZ heisst jetzt Assesmentcenter für Führungskräfte der Bundeswehr=ACFÜKrBw oder noch kürzer AC.
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau