Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Nasenbär der Woche

Begonnen von Fitsch, 23. Mai 2013, 19:05:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tommie

Da isser schon, der NbdW, der "Nasenbär der Woche" .... Trommelwirbel .... und er geht eindeutig an Tom_Becker64", der sich schon mit einem Gewehr G36 im Waffenschrank im Keller sieht und der bald die Kataloge vom Ranger-Shop und von ASMC ordern wird ... ;D !

JaPhRi

Herzlichen Glückwunsch :-D

Niederbayer

Ich gratuliere  :)
In der Hoffnung, nie selbst der NBDW zu werden!

Paramedic

ja bei dem Thread musste ich auch grinsen  ;D
- The easy way is always mined.

Hauptfeldwebel d.R.

Snake_tde

Puuuuh, glückgehabt xD

Tommie

Sorry, aber ich war etwas in Zeitnot gewesen und wenn der "Fitsch" mich nicht per PM erinnert hätte, wäre der "NbdW" vermutlich zu spät gekürt worden ;) ! Der Grund was das "Beobachtertreffen 2013" des Dezernates Boebachtermissionen des Einsatzführungskommandos der Bundeswehr, bei dem sich einmal im Jahr einige ehemalige und aktuelle UN-Militärbeobachter zu Informationen und Austausch (Dienstliche Veranstaltung!) und einer anschließenden Rüstzeit mit Familien treffen. Dieses Jahr wahr das Treffen im Harz gewesen und es war toll, einige Kameraden aus den Missionen wieder zu treffen und von den kürzlich zurückgekehrten Kameraden aus dem Südsudan (UNMISS) und aus dem Dar Fur (UNAMID) auf den aktuellen Stand gebracht zu werden. Jedes Jahr ein Highlight nicht nur für mich, sondern auch für meine Familie ;) !

@ Rollo83:

Ich habe Deine "Bewerbung" für den NbdW" der kommenden Woche zur Kenntnis genommen ;D ! Ich bin nicht nur Bayern-Fan seit Urzeit, sondern auch Bayern-Mitglied seit 1979, Du Nasenbär :D !

wolverine

Willst Du Dich damit selbst vorschlagen, küren oder mindestens in's Gespräch bringen? ;D
Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann

Tommie

Lieber Kamerad "wolverine" ;) ! Wie Du vielleicht bemerkt hast, habe ich die Ehre die Auszeichnung des "Nasenbärs der Woche" durchführen zu dürfen. Wie würde es denn aussehen, wenn ich mich selbst für diesen preis ins Gespräch brächte oder gar mir den Preis selbst verleihen würde? Meiner Meinung nach würde das die gute Idee, die "Fitsch" hatte, zumindest konterkarieren. Daher muss ich Deine Frage mit einem ganz klaren "Nein!" beantworten!

wolverine

Zitat von: Tommie am 02. Juni 2013, 17:54:32
Ich bin nicht nur Bayern-Fan seit Urzeit, sondern auch Bayern-Mitglied seit 1979,
Naja, aber das war schon eine verdächtige Steilvorlage ....

Tommie

Dazu hätte ich gerne eine Zweit-Meinung, z. B. vom "bayern bazi" ;D !

bayern bazi

also mein erstes live bayernspiel war irgendwann 71 noch im Grünwalder Stadion - so mit bekcnbauer -  bulle roth  und mayer sepp 

und seit dem n rouda

soll ich jetzt noch ne Meinung äussern ?????????

wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

wolverine

Ich bin halt familiär vorbelastet ... :D

Rollo83

Was gehtn hier, noch gar nicht gesehen.

Durch was definiert sich das denn mit dem Nasenbär. Wieso hab ich mich bitte dafür beworben?
Nur weil ich den FC Bayern scheisse finde ? Dann müsste ich ja das ganze Leben lang so nen Nasenbär sein.

Also um was geht es hier genau ???

KlausP

Schnucki, reech dir nich uff! Lies erstma allet und denn weeste mehr.  :D
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Alex94

Was ist das hier eigentlich ?  ??? Wie wird man Nasenbär ?  :o