Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Nasenbär der Woche

Begonnen von Fitsch, 23. Mai 2013, 19:05:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tommie

Jepp, so nennt man das Syndrom ;) !

Aurignacien

Ja, daran musste ich auch denken, als ich das gelesen habe, StOPfr :D!
Aber der Tommie hat schon Recht, lehnen wir uns zurück und warten. Dass neuerdings Dienst am ersten WE sogar untersagt sein kann, wundert mich aber schon... Da waren die Rekruten doch erst drei Tage im Dienst...
Neanderthals had bigger brains than us.

Flexscan

Soar sieht ja gut aus für diese Woche dank unserem desertierten Fremdenlegionär.
MkG Flex
Ich bin wirklich kein Zyniker, ich spreche bloß aus Erfahrung
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

apollo98

Ach ich finde den nicht soooo prall. Ich hoffe noch, auf bessere Kandidaten. Wie wäre es denn mit unserem "Ich bin schon 45 Stunden wach - Schufa Jungen"?
Das war ich nicht! Das war schon so....!

Flexscan

Du willst doch nur wieder an dein Valium  ;D
MkG Flex

Firli

Dealt da jemand mit BSG und ulli?  ;D  8)

SanFw/RettAss

Tommie

Als "Nasenbär der Woche", aka "NbdW", für die aktuelle Kalenderwoche 41, habe ich mich für den User "Kampfjet" entschieden, der so gerne mal in einem Eurofighter mitfliegen möchte, wahrscheinlich im Radkasten oder auf einer der Tragflächen stehend ;D :

http://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php?topic=45290.0

Fazit: Was der raucht, kann nicht gesund sein ;) !

Flexscan

Wäre eher für unseren Vorzeigefeldwebel mit der Bandschnalle gewesen ;)
MkG Flex

Tommie

Der war doch schon "NbdW" gewesen und ich möchte ihn für diese Luftnummer nicht noch adeln! Du weißt ja, drei Mal "NbdW" gibt das Eiserne Kreuz in Wildleder auf die linke Brust getackert ;D !

Flexscan

MkG Flex

LoggiSU

Zitat von: Tommie am 12. Oktober 2013, 13:46:36
Der war doch schon "NbdW" gewesen ...

Sollte für solche Pflegefälle nicht ein NBDW mit Wiederholungszahl eingeführt werden?
Der wäre auch mein Favorit gewesen.
Gott und den Soldaten ehret man in Zeiten der Not und zwar nur dann.
Ist aber die Not vorüber und die Zeiten gewandelt, wird Gott bald vergessen und der Soldat schlecht behandelt.

dunstig

Jap, der Feldwebel war auch mein Favorit. Meiner Meinung nach gröber als ein naiver Sechzehnjähriger. Aber der Herr Feldwebel kommt bestimmt nochmal wieder  ;D
"Ich stehe vor der Bundeswehr, zu der ich seit 22 Jahren auch "meine Armee" sagen kann. Und bin froh, weil ich zu dieser Armee und zu den Menschen, die hier dienen, aus vollem Herzen sagen kann: Diese Bundeswehr ist keine Begrenzung der Freiheit, sie ist eine Stütze unserer Freiheit." Joachim Gauck

Firli

Ach wo. Die Flitzpiepe mit der Erzieherischen Maßnahme find ich am Besten. Wobei der aktuelle NbdW kurz dahinter kommt.

SanFw/RettAss

Tommie

Habt Ihr denn schon wen für diese Woche ;) ? Ich finde irgendwie nichts gescheites ;D !

Firli

Das selbsternannte Geschenk an die Bundeswehr mit T4 find ich ganz gut :D

SanFw/RettAss