Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

dauer bis zur einladung

Begonnen von boduke, 12. September 2005, 21:20:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

boduke

hi

ich habe mich vor 6 Wochen als feldwebel im fachdienst beworben als verwendungs wunsch habe ich bordwart im ch 53 hubschrauber angegeben. weiß jemand wies da aussiehtmit freien stellen? oder was die aufgaben eines borwarts sind? ich konnte im inet nur navigieren finden sonst nichts.
wielange hat es bei euch gedauert bis ihr eingeladen wurdet? ich hab schon die vermutung das die mich vergessen haben oder das die einladung verloren ging. ich kenne einige bei denen es nur 2 wochen gedauert hat.

gruß

Bo

Lidius

Bei mir hats von Abgabe Unterlagen beim Wehrdienstberater bis Einladung in ZNWG ca. 3 Monate gedauert. Einen Monat nach Abgabe kam die Eingangsbestätigung vom ZNWG

boduke

oh doch so lange!
den eingangsbescheid hab ich schon ca. 2 tage nach abgabe bekommen.

Bine

also bei mir kam die eingangsbestätigung gleichzeitig mit der einladung...aber auch erst 2-3monate später...hab auch gedacht die hätten mich vergessen ;)
Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein!!

schlammtreiber

Vergessen wird niemand und verloren geht praktisch nichts. Abwarten und Tee trinken. Oder Kaffee. Oder beides.
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

boduke

naja dann bin ich erstmal beruihgt!
wird so wies aussiht eh nix mit feldwebel so wie ich das im forum gelesen habe gibts ja kaum stellen!
wenn als fw nix frei ist bekommt man dann was als uffz vorgeschlagen?

Lidius

Zitat von: boduke am 13. September 2005, 16:25:25
naja dann bin ich erstmal beruihgt!
wird so wies aussiht eh nix mit feldwebel so wie ich das im forum gelesen habe gibts ja kaum stellen!
wenn als fw nix frei ist bekommt man dann was als uffz vorgeschlagen?

Ja, du wirst dann gefragt ob du auch zu 8 Jahren als Uffz bereit wärst.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau