Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

1.10.2013 - Bad Salzungen - Pzgrenbtln

Begonnen von xxjanisxx, 04. Juni 2013, 23:02:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Armaks

Erstmal 4 Jahre aber ich habe nur AGA in Bad Salzungen, dann geht es weiter nach Hammelburg zu den Jägern.
Komme aus Nordhausen (nah Erfurt)

lColinl

Ich denke mal die meisten von uns machen nur ihr AGA in Bad Salzungen. Ich bin nach den 3 Monaten auch woanders, in Weiden in der Oberpfalz.

xxjanisxx

Vanessa0902

Hallo :)

Ich bin auch am 01.10 zur aga in Bad salzungen ;)
Gibt es noch ein paarmädels die dabei sind oder sieht das eher schlecht aus ;)

Lg

lColinl

Bisher hat sich noch keine andere gemeldet, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt ;)

Vanessa0902

Alles kann ich noch beten und hoffen das ich nicht die einzige bin :)

Ach im übrigen komm ich nach der aga erstmal nach Mühlhausen, da die aber geschlossen wird die Kaserne komme ich danach auch nach Weiden in Bayern, Oberpfalz :)

JanGebJg

Ich bin auch zur AGA in Bad Salzungen  ;)
dann in Mittenwald als Gebirgsjäger saz8  ;D

komme aus Bremerhaven

lColinl

Weißt du schon wann du dahin versetzt wirst, Vanessa?
Ich werd nämlich vorerst nur bis Ende Juni in Weiden sein.

Vanessa0902

Ne das weis ich nicht ... ich weis nur das ich nach der aga in mühlhausen werde und dann die gesamte truppe nach weiden geht ... aber das ist auch gar nciht mein ziel
ich will eigentlich nicht nach weiden ich bin derzeit auch noch als FWDL23 beim Bund möchte aber nach der aga gleich in ne andere laufbahn gehen ... ich willl mich dann gleich weiter bewerben weiste ;) sodass ich als SAZ 4 in die Logistik schiene rutsche und in Erfurt bleiben kann ... ich komm nämlich aus Erfurt ;)

Wann seid ihr denn am 01.10. alle da ? Uhrzeit ?

Vanessa0902

und woher weist du das du das du nur bis juni da bist ? ich hab noch gar keine weiteren informationen bekommen :(

lColinl

Das heißt du bist schon beim Bund und musst jetzt nochmal AGA machen? Klingt irgendwie komisch. Da hab ich doch bestimmt was falsch verstanden, oder?

Weil ich mich als FWDL für 9 Monate beworben habe, also Ende Juni fertig bin.
Wollte mich dann auf Offizierslaufbahn bewerben und falls das klappt dann dort ab Juli anfangen.

Die Uhrzeit hab ich mir noch nicht überlegt, aber ziemlich sicher Vormittags.

Vanessa0902

Ne ich war noch nicht bei der Bundeswehr ich Fang auch wie ihr alle zum 01.10 an. Ich möchte aber nicht in der fwdl23 Laufbahn bleiben deswegen Bewerbe ich mich Anfang nächsten Jahres oder nach der Probezeit von den 6 Monaten gleich weiter quasi so schnell wie möglich.
Mein einplaner meinte zu mir das Wäre gar kein Problem ;) ich bin gespannt :D

Hast du Facebook ?

xxjanisxx

Das hat der einplaner auch zu mir gesagt. Statuswechsel in ne andere laufbahn :p

JanGebJg

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau