Neuigkeiten:

REGISTRIERUNGSMAILS:

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen. Auch die Nutzung der Bundeswehr-Personalnummer ist nicht die beste Idee....

Herzklappenfehler - Bewerbung auf Jet

Begonnen von Eifelrox, 24. Juni 2013, 15:53:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

lowidle

Zitat von: ulli76 am 25. Juni 2013, 19:49:31
Sorry, aber das ist tatsächlich nicht vergleichbar.
Aber ein Versuch schadet ja nichts- danach hast du Sicherheit. Aber geh davon aus, dass das nichts wird.

Genau so isses..ich wollte ihm damit auch nur aufzeigen ,dass es noch andere Möglichkeiten gibt,beruflich in die Luft zu kommen.Dazu muss man nicht unbedingt auf dem Strahl reiten.
Und da bekommt man beim Fliegen sogar noch den Kaffee serviert. ;D

Ulli ,welche Form hat ein Herz so bei 7-9g?

ulli76

Keine Ahnung, jedoch verändern sich die Druckverhältnisse erheblich und das kann bei solchen Herzfehlern zu einem Problem führen.
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

corinna behrens

also: ich bin tatsächlich blond, und ich habe auch nichts gegen ehemalige häftlinge die ihre strafe abgesessen haben, ich habe auch nichts gegen doofe menschen, ich bin ja selber doof, tierbilder so wie sie ein kamerad von euch mag stelle ich gerne zu verfügung (bärenaugen und so), aber wenn ich mir einen vorstellen könnte, der vor allem persönlich dazu geeignet ein flugzeug zu........bla bla bla ich glaub´hier hat kaum jemand ahnung von dem was er so von sich gibt. ........pflegefälle

Retip

An die Moderator, ich finde die Antworten sind kaum noch Sachlich.
Und dem Forum nicht mehr gerecht  ::)
Wer glaubt zu sein, hört auf zu werden.

lowidle

Cherryblossom

Nee also echt jetzt mal, wie kann man SO blond sein?! -.-

Nach deiner Qualifikation brauchen wir wohl nicht zu fragen, dagegen gibt es hier unter uns aktive Karriereberater der Bw, langjährige Berufssoldaten, Truppenärzte und so weiter.
Wer hat nun mehr Ahnung?

Ich geh jetzt kleine Ponies malen oder so... So dermaßen Beratungsresistente erlebt man echt selten.

Vwdr 43

Alter Schwede, was geht denn hier ab  :o   Sorry, aber irgendetwas läuft hier nicht im Takt

Retip

Ja aber irgendwie findet sich kein Moderator verantwortlich den Thread zu schließen :-X

Eifelrox

Ich schließe mich Retip an  :D
Ich denke die Frage ist auch geklärt, noch ein Dankeschön für die vielen Antworten und Beiträge :)

Ich werde mich jedenfalls bewerben, den Fehler angeben und euch selbstverständlich drüber informieren, was dabei heraus kam  :)

Retip

Zitat von: Eifelrox am 25. Juni 2013, 21:31:28
Ich schließe mich Retip an  :D
Ich denke die Frage ist auch geklärt, noch ein Dankeschön für die vielen Antworten und Beiträge :)

Ich werde mich jedenfalls bewerben, den Fehler angeben und euch selbstverständlich drüber informieren, was dabei heraus kam  :)

Würde ich dir auch Raten, infomier uns mal und Viel Glück,
Lass dich nicht unterkriegen ich wurde beim ersten mal auch ausgemustert.
Viel Glück dir wenn nicht beim ersten mal klappt dan beim 2 ;)

corinna behrens

bayern bazi

wieso sollten wir schließen

wenn alles geklärt ist braucht ja n andere nix mehr schreiben ;)

beleidigend oder  böse ist auch keiner geworden

und bei Beratungsimunität werden die leute schon sehen was raus kommt

spätestens wenn die in der Zentrifuge oder später mal kolabieren und dann im bösesten fall behindert sind oder gar sterben sollten  - wird ist das Geschrei groß und die BILD hat wieder die Schlagzeile wie damals auf der Gorch Fock wo die abgestürzte Soldatin ich glaub zu klein war

wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

SpitFire

Zitat von: corinna behrens am 25. Juni 2013, 21:19:41
(...) bla bla bla ich glaub´hier hat kaum jemand ahnung von dem was er so von sich gibt. ........pflegefälle

Finde ich jetzt rein von der Sache her schon irgendwie beleidigend, mag aber Ansichtssache sein.
Wer lacht, hat Reserven.

Tommie

Eifelrox

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau