Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Sporttest

Begonnen von melbwf13, 24. Juni 2013, 23:28:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

melbwf13

Hey,

in Liegestütze und Situps bin ich schon ganz gut...pendellauf muss ich noch üben...wie kann man sich in weitsprung verbessern???

lg

DoctorHell

Ausprobieren und schauen wie tief du am besten in die Hocke gehst und dann beim nach vornespringen noch richtig schwung mit den armen holst. Wichtig dabei, lerne das nach vorne fallen, das bringt nochmal paar cm!

Das ganze versuchen in eine fließende Bewegung zu bringen und dann versuchen mit immer mehr und mehr kraft abzuspringen!

ulli76

Such mal hier in den Beiträgen. Da wurde bereits mehrfach ein Video zur richtigen Technik verlinkt.
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

melbwf13

wo finde ich das video? lg danke euch beiden.... mit 1,57m ist es nicht leicht 1,57 zu springen aber natürlich möchte ich mehr schaffen :)  lg

Oksana88

Bin auch 1,57 bin 1,96 gesprungen das ist das einfachste was es da gibt finde ich, üben üben üben draussen im Wald wo auch immer dann gehts, entweder man kann es oder nicht ist leider so, man kann nicht alles können aber Kopf hoch es wird schon alles, habe es ja auch geschafft als kleiner Mensch ;D

KlausP

Zitat von: melbwf13 am 25. Juni 2013, 09:47:32
wo finde ich das video? lg danke euch beiden.... mit 1,57m ist es nicht leicht 1,57 zu springen aber natürlich möchte ich mehr schaffen :)  lg

Im Zweifelsfall unter Bewerbung und Einstellung. Dort suchen müssen Sie aber schon selber.
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

ulli76

Mit der Größe wirst du so oder so Probleme haben:Sei es das Schießen mit Langwaffe,sei es das Aufsitzen auf Fahrzeuge, Überwinden von Hindernissen, Passform der Handschuhe etc.

Also gewöhn dich besser gleich dran,dass du dir 1.was einfallen lassen und 2. härter trainieren musst um das auszugleichen.
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau