Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

noch einpalnen lassen

Begonnen von Thomas1389, 27. Juni 2013, 19:21:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Thomas1389

Nabend. Wie stehen so die Chancen sich für oktober noch Einplanen zu lassen. Will Saz 4 mannschafter machen.
Gruß Thomas :)

greeN2010

mehr als schlecht.. hatte anfang juni den einstellungstest und bin für oktober eingeplant worden.. gut je nach dem welche laufbahn usw.. aber ich denke das wird nix mehr
ALLE REDEN VON FLUGLÄRM – WIR TUN WAS DAGEGEN!
WER WILL DER KANN!
SEMPER COMMUNIS!

Thomas1389

Ich Hatte meinen test im Kc schon in März. Musste mir das mit der Mannschafterlaufbahn erst noch richtig überlegen. wollte ja eigentlich unteroffizier machen.

KlausP

Warum fragen Sie dann nicht den Einplaner? Der kann Ihnen ihre Frage ganz genau beantworten, wir können auch nur rätseln.
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

ulli76

Du bist ja schon getestet und als Mannschafter geeignet befunden worden. Das entfällt also schonmal.
Wirst halt den Einplaner fragen müssen, ob noch Stellen frei sind. Bei Mannschaftern bestehen da ganz gute Chancen, sofern du etwas flexibel bist, was die Verwendung/Truppengattung und den Standort angeht.
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

apollo98

Das war ich nicht! Das war schon so....!

Soulreaver

Ich wurde vor 3 Wochen endgültig Eingeplant. (Musste noch Sachen nachreichen)
Und das für den 01.07. ;)

Denke das sollte deine Frage beantworten.

Wie wunschnah deine Einplanung dann ist hängt natürlich vorm Bedarf ab. Ich kam in meine Nr.1 Verwendung.

wolverine

Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann

WeserJung

Zitat von: apollo98 am 27. Juni 2013, 22:38:30
Ich sage nur: Willkommen bei der Marine  ;)

Meinen Sie damit, dass es derzeit bei der Marine die meisten zu besetzenden Stellen gibt?
Sind jemanden im Forum hier die Zahlen bekannt, wie das Verhältnis offener Stellen im Bezug auf Mannschaften/uoffz/offz ?

3. Frage: Die Laufbahn 76 ist warscheinlich sehr beliebt, oder?

BulleMölders

Zitat von: WeserJung am 28. Juni 2013, 12:06:41
3. Frage: Die Laufbahn 76 ist warscheinlich sehr beliebt, oder?
Wie man es nimmt, bei denen die echte Mariner sind nicht so.
Zu meiner Zeit hieß es, "Nichts im Anker, nichts im Kopf!".  :o

Thomas1389

Habe heute im Kc Angerufen. Und die haben mir gesagt sie müssten erst die G-Akte anfordern.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau