Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

neue Mitglieder

Begonnen von T5-Breft, 21. September 2005, 16:54:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bugsy7

Sarli zäme,

ich bin in Dungarvan, Co. Waterford, ROI geboren und wohne zur Zeit in Nottingham, England.
Ich diente viele Jahre als CMT beim Royal Army Medical Corps der britischen Armee. Nun bin ich seit geraumer Zeit Zivilist und arbeite als Übersetzer/Dolmetcher.
Ich halte mich gern auf dem Laufenden, was militärische Sachen anbelangt, deshalb bin ich Mitglied dieses Forums geworden.
Hoffentlich hat niemand etwas dagegen, das ein "Ausländer" sich gelegentlich zu diesem oder jenem meldet.  

MsG

Gräfin

herzlich willkommen.
oder sollt ich lieber "welcome" schreiben?
schön, dich bei uns zu haben.
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

AIR-FORCE

bayern bazi

da sog i grad no habe de ehre und mir ham nix gegn an ausländer

solags koa preißn sand :D

wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

AIR-FORCE

Gräfin

Werter Herr Bazi,
ich bitte sie freundlichst, diesen äußerst Preußenfeindlichen Ton zu unterlassen oder ich werde sehr sehr sauer.
Bitte vergesst nicht, dass eine ihrer eifrigsten Forumbesucherinnen eine Preußin ist. Und ihr wollt doch keine Briefbomben von mir kassieren?
Also noch son Ding, Augenring.
Mit freundlichen Grüßen
die düstere und äußerst saure Gräfin
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

T5-Breft

Hallo @bugsy7 und Grüße aus Carmina Palatina!  :D
Auf hoher See und vor Gericht ist man in gottes Hand.

bugsy7

Zitat von: bayern bazi am 09. Oktober 2005, 18:47:04
da sog i grad no habe de ehre und mir ham nix gegn an ausländer.......solags koa preißn sand :D
Wenn's dänkts chosh mi inne Irre führe, han i aas Üebraschig füer di. I hann miis Dütsch inne Schwiiz glärnt g'ha. Nödd wossde saischt oder schriibst cha mi uus der Bahn wärfa!
Un' merci vuulmals füers Willchömme!

MsG

Flexscan

wow nen Sprachbegabtes Multitalent!  :D

Na denn sach ich auch ma welcome. Nehmt Euch in Acht Lustwaffler, die Sanis bekommen Verstärkung (wenn auch vonnem Nato-Partner  ;) ) ;D ;D ;D

Flex
MkG Flex
Ich bin wirklich kein Zyniker, ich spreche bloß aus Erfahrung
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

schlammtreiber

Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

USAFLTC

Hmmmmm,

Soll ich, soll ich nicht? Ich mache mit euch ein Geschäft: Vielleicht melde ich mich mal als legaler Teilnehmer an und dann stelle ich mich vor.
Einverstanden?  ;)

Dieses neue Forum fand ich gestern (es könnte mir zusagen), nach dem ich aus aus dem Beepworld-Forum rausgeflogen bin.  Also ein guter take off erst und dann war ich draussen; außerhalb der Foren Air Base.  

Nur muß ich deshalb meinen Screennamen nicht wandeln, da sich  nix geändert hat.  

Ein GWD-Leister (der Aküvo läßt grüßen, oder war es der Aküwa) bin ich nicht.

Es gibt aber auch irgendwie noch Leute die als a.D oder als ret. noch leben.  ::) Komisch, gelle???

Timid

Die restlichen Beiträge habe ich mal abgetrennt. Dieser Thread soll schließlich der Vorstellung neuer User vorbehalten sein.
Bundeswehrforum.de - Seit 10 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

MB 1017

nach langer schweigsamer Zeit sollte ich mich doch mal vorstellen

hallo ich bin ein neuer

:-[

Lidius

Zitat von: MB 1017 am 15. November 2005, 21:32:57
nach langer schweigsamer Zeit sollte ich mich doch mal vorstellen

hallo ich bin ein neuer

:-[

Hallo :)

Auf dir habe ich meinen CE gemacht ;D ;)

Nicole

Schnellantwort

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen: