Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

neue Mitglieder

Begonnen von T5-Breft, 21. September 2005, 16:54:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Betsy

kittede

Hallo ich möchte mich kurz Vorstellen.

Beruf:
Maler u. Lackierer, Stabsunteroffizier LWSichtruppe 88-91 Budel/FKG2/JaboG31"B"
Veranstalter Events / Marketing / Sporttouren.
Übrige Freizeit:
Meine Tochter,Frau,Kommando Truppen,Reisen (u.a.Frankreich/Legion/Schwarzwald/Fallschirmspringen Touren in Planung),GK Sportschießen, Fußball,Motorsport,Wein,Bier und gutes Essen
Wer ähnliche Interessen hat, gerne melden.
Ich Plane auch eine Stiftung für Veteranen der Bundeswehr.
Wer mitmachen möchte oder Unterstützung leisten will, immer gerne.
Ich wünsche ein frohes Fest und ein tollen Rutsch ins neue Jahr.
Euer Oli/kittede

Gräfin

eine sehr kurze und aussagekräftige vorstellung.
herzlich willkommen bei uns.
grüße
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

abie.gail

Lieber FotoGRAF
als gar kein Adelstitel!

marinewolfi

da bin ich endlich hat es mit dem Einlocken geklappt.
Ich bin der Marinewolfi überall unter dem Namen Wolfi 1-4 bekannt.
Zu mir ich war von 1970-75 aktiv bei der Marine . Zuerst als Gezogener Rekrut W18 Ausbildung zum Sperrmixer dann Auf KM-Boot Ulm gefahren. Dann die Kampfschimmerausbildung in List-Eckernförde-Altenstadt-Hammelburg gemacht. Beim Falli-springen verletzt. Kommandiert in die Mita- Kompanie. Dann auf MJB Flensburg ,Konstanz und Weilheim im 4.MSG gefahren.
Weiter Boote und Schiffe während der Ausbildung, Gorch Fock, S-boot Tiger, Km Boot Wolfsburg, Wilhelm Bauer, Sm Boot Regulus und Steinbock, BM -Boot Adriane, Z2, und Mölders Überführung aus Norfock.
Heute noch aktiv im Reservistenverband Werbung für die Waffentaucher.
Eigenes Marineforum, in mehreren Foren Mod.
Also noch mit der Marine stark verbunden

Hier her kam ich durch Bayern Bazi, habe schon viel bekannte ausgemacht wie Flexscan mal sehen wen ich noch treffe.

Als Marinespezialist fiel mir auf die wichtigsten Marinestandorte wie Kiel Wilhelmshaven, Eckernförde und Mürwik, List,  fehlen.
Gruß Wolfi

Flexscan

na dann ein frohes neues und willkommen an Bord. Auf viele leckere neue Gerichte  ;D
MkG Flex
Ich bin wirklich kein Zyniker, ich spreche bloß aus Erfahrung
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

Betsy

Gräfin

herzlich willkommen auch von mir. *leicht verneig*
für rezepte bin ich zuständig. *gg* ich bin hier die mutti von dem ganzen frechen haufen. *lol*
grüßle
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

BPz M88

Moin Moin Wolfi!
Herzlich Willkommen hier im Forum! :)

abie.gail

ein herzliches moin moin auch von mir....

lg abie
Lieber FotoGRAF
als gar kein Adelstitel!

marinewolfi

vielen Dank für die Willkommensgrüße . Malsehen  ob ich hier die Marine verstärken kann die ja fast nicht da ist *g* ;D ;D ;D
Gruß Wolfi

Spochtschuetze

Ein gesundes neues Jahr wünsche ich euch nachträglich!

Der eine oder andere User mag mich vielleicht noch von längst vergangenen Chatabenden kennen und nun bin ich wieder da.  :D

Ein paar Infos zu meiner Wenigkeit:
Ich heiße Christian und habe als Neujahrskind kürzlich meinen 21. Geburtstag gefeiert.
Meine Freizeit schlage ich gern mit Büchern tot und ich bin begeisterter Sportschütze.
Im vergangenen Jahr habe ich meinen Grundwehrdienst geleistet, AGA in Rotenburg (Wümme) und hinterher war ich Kugelschreiberschütze in Hannover.

Beschwerden richtet ihr bitte an unseren lieben Flexscan, der mich hierher geführt hat. *g*

Manche Leute haben einen Horizont mit dem Radius Null. Dies bezeichnen sie dann als ihren Standpunkt.

Flexscan

psst  ;)

na dann willkommen unter altbekannten Gesichtern  :D
MkG Flex
Ich bin wirklich kein Zyniker, ich spreche bloß aus Erfahrung
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

abie.gail

Lieber FotoGRAF
als gar kein Adelstitel!

Gräfin

halli hallo
dich gibs auch noch? na dann herzlich willkommen nochmal. *gg*

Schnellantwort

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau