Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

neue Mitglieder

Begonnen von T5-Breft, 21. September 2005, 16:54:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Birgit

Zitat von: StOPfr am 26. Dezember 2007, 22:26:35

Ich wünsche Dir und Zicka, dass Ihr das gut hinbekommt mit der Fernbeziehung usw.
Viel Glück und alles Gute!

Ja, diesen Wünschen möchte ich mich gerne anschließen!

steinschnell

.:Si vis pacem, para bellum:.
02.01.2008 - 4./PzAufklBtl 6 - Eutin

Zicka

danke :D ... ihr seid voll lieb ... hab hier auch schon so einige tips bekommen und merke dass es von tag zu tag erträglicher wird ... und ich richtig stolz empfinde auf meinen kleinen soldaten :P *zu bruno schiel*

Schanzer

werd ich auch mal alle neuen hier begrüßen und viel spass hier im Forum und im Chat wünschen

MKG Schanzer

P.S. Dieser Post wurde mit liebe geschrieben und möchte nicht
gelöscht werden ;)

conny

auch von mir ein herzliches willkommen an euch beiden und man sieht sich ja im chat;)

@schanzer werden deine post gelöscht??

Schanzer

Zitat@schanzer werden deine post gelöscht??
neiiiin die verschwinden einfach

Gräfin

*lach*
Die verschwinden, sofern was zu beanstanden ist ODER es grad mal nicht ins Thema passt.
Aber dieser Beitrag bleibt natürlich erhalten. Versprochen.
BTW: ich wünsche allen Neulingen hier viel Spaß im Forum.
grüße
dat grä
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Komi

Hey Leute
ich heiße Jemima und fange am 01.September.2008 eine Ausbildung zur Elektronikerin für Geräte und Systeme in Eckernförde bei der WTD 71 der Marine an.
ich habe mich zwar schon vor einiger Zeit angemeldet aber naja ich würde mich freuen wenn sich welche aus der Gegend um Eckernförde melden würden ich kenn da nähmlich noch niemanden

;D ;D ;D

Bis denne Jemima

steinschnell

hi, ich wohne in ecktown :) die WTD71 ist hier auch um die ecke und nicht zu übersehen ^^ ich denke du wirst eckernförde mögen =) viel spass hier im forum
.:Si vis pacem, para bellum:.
02.01.2008 - 4./PzAufklBtl 6 - Eutin

diable

Hallo zusammen,

wollte mich auch mal eben vorstellen. Also, ich heiße Sandra, bin 18 Jahre alt und wohne in Moers. Moers ist im Ruhrgebiet und liegt neben Duisburg. Ich werde hoffentlich nächstes Jahr im Sommer mein Abitur bestehen und dann möchte ich sehr gerne zur Bundeswehr.

Vielleicht lerne ich hier noch ein paar nette Leute kennen.

Liebe Grüße Sandra

Hier noch ein bild von mir![/color]

Brina

Hey Sandra.

Herzlich Willkommen. Drücke dir die Daumen für dein Abi und das alles so klappt, wie du dir das vorstellst

Lg Brina
....und tschüß!!!!!

Zicka

da sag ich nur HERZLICH WILLKOMMEN ... und wieder ein neues mitgleid für unsere frauenecke ... hihi *freu*

das ABI schaffste schon ;)

Gräfin

...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

abie.gail

von mir ebenfalls ein kurzes aber herzhaftes wellcome.... *knuff*

lg abie
Lieber FotoGRAF
als gar kein Adelstitel!

Logi04

Tach auch  ;)

Dann werde ich auch mal kurz Hallo sagen.
Ich komme aus dem Ruhrgebiet (Gelsenkirchen),bin 17 Jahre
GWD in Bad Frankenhausen,dann in Gotha,komme aber ab Oktober 08 nach Garlstedt und beginne eine Ausbildung (2 Jahre) als Logistiker.
Ach mein Name : Logi04

Ich finde dieses Forum SUPER

Schnellantwort

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?: