Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Bei einer internen Anpassung hat sich die Forensoftware die interne Datenbank so "zerschossen", dass mir leider nur der Restore eines Backups übrig geblieben ist. Zum Glück war das letzte Backup nur knapp 5 Stunden alt (06.10., 13:25), so dass nicht allzuviele Posts verloren gegangen sein sollten. Sorry für den kurzen Ausfall.

REGISTRIERUNGSMAILS:

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen. Auch die Nutzung der Bundeswehr-Personalnummer ist nicht die beste Idee....

Youtube-Videos

Begonnen von Milchbrot, 19. Juli 2013, 12:24:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Milchbrot

Andi

Ui, Bw-TV Szenen schlecht zusammengeschnitten und mit langweiliger Musik unterlegt. Große Leistung... ;D
the rest is silence...

Bundeswehrforum.de - Seit 19 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

KlausP

ZitatWas haltet ihr, besonders aktive Soldaten, von solchen Videos?

Nichts.
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Terek

Die Intention find ich gut.
Die Szenenauswahl ist etwas sehr einseitig und insgesamt zieht es sich alles sehr in diverse Längen. Es fehlt die Abwechslung und der Pep, wozu die gleichbleibende Musik auch noch beiträgt.

Zudem vermute ich mal, daß bei der Produktion diverse Urheberrechtsverstöße eine tragende Rolle spielten...

Milchbrot

Ich meinte an sich gar nicht nur das Video, sondern eine allgemeine Bewertung.

Firli

Wenn sich jemand die Zeit nimmt um den Soldaten so seinen Respekt zu zollen - immer gerne. Jeder wie er mag. Besser fände ich Spenden oder selbst dienen ;)

SanFw/RettAss

wolverine

Zitat von: Milchbrot am 19. Juli 2013, 23:37:55
Ich meinte an sich gar nicht nur das Video, sondern eine allgemeine Bewertung.
Neben dem Video soll man was bewerten?
Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann

Dandartabornok

Ich fands ganz cool. Die Musik hat mich aber auch nicht umgehauen^^ (bin (noch) kein Soldat)

KlausP

Zitat von: Dandartabornok am 20. Juli 2013, 13:26:30
Ich fands ganz cool. Die Musik hat mich aber auch nicht umgehauen^^ (bin (noch) kein Soldat)

Dann gehören wir beide ja nicht zur Zielgruppe des TE:  ::)

ZitatWas haltet ihr, besonders aktive Soldaten, von solchen Videos?
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Loohmi

Ich weiß nicht so recht, was das Video uns sagen will. Gäbe es einen Kommentar oder passendere Musik zu den Szenen, wäre es sicher OK. Vielleicht wäre ein Bezug zu den vielen Diensten, die die Bundeswehr ohne Waffe leistet, auch nicht schlecht. Aber keine Sorge, den Fehler machen auch die Großen und das nicht zum ersten Mal, wie man in diesem Spiegel-Artikel lesen und sehen kann.
http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/bundeswehr-wirbt-mit-bananen-clip-fuer-marine-einsaetze-a-907943.html
"Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht."

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau