Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Penis große-.-

Begonnen von Xmmx, 19. Juli 2013, 12:51:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gräfin

...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

StOPfr

Zitat von: Gräfin am 19. Juli 2013, 13:42:29
Und man muss auch zugeben, die Bundeswehr ist kein Knabenchor. Kameradschaft, Zusammenhalt und Respekt wird zwar groß geschrieben aber es gibt nunmal auch Situationen, da gibts mal einen bösen Spruch.

Ich finde die beruhigenden Worte der Gräfin wirklich aller Ehren wert, aber ich muss leider auch noch eine Anmerkung loswerden:

Kameradschaft ist ein sehr hohes Gut und nicht in Zentimetern zu messen, aber Respekt vor 2 cm ist doch ein wenig (!) viel verlangt  :D   :-[!

So, ich tauche dann mal ab...
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Firli

Streiche verstreut - setzte "versprüht"...Der Kaffee war auf dem Weg in den Ösophagus und wurde schlagartig,wie ein Sprühnebel, auf dem gesamten Laptop verteilt. Ihr seid aber auch pingelig :D

SanFw/RettAss

Andi

Ja, manchmal bin ich pimmelig und es kommt auf jeden kleinen Unterschied an.

Aber mal im Ernst. Wenn man selbstbewusst ist, dann ist das alles kein Problem. Blöde Sprüche kann es in jeder lebenslage zu allen Themen geben. Aber Mobbing? Es ist ja nun nicht so, dass die Schwanzlänge im täglichen Dienstbetrieb einen wirklichen Nutzen hätte. Tatsächlich kann es ziemlich weh tun, wenn da auf der Hindernisbahn was zwischen Knie und Holzwand scheuert.

Gruß Andi
the rest is silence...

Bundeswehrforum.de - Seit 19 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

MMG

Rohrlänge ist nicht immer entscheidend, es kommt auch auf die Munition an! :)

apollo98

Das war ich nicht! Das war schon so....!

Gräfin

Das würd ich nicht unbedingt als Märchen abtun.
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

MMG

Menno, jetzt wollte ich mal psychologisch aufbauen, dann so was Mädel!!!!  :o

wolverine

Warum werden dann hier immer diese Eiweisshakes propagiert? Dass man davon abnimmt oder stark wird, glaubt doch wohl keiner mehr.
Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann

apollo98

Es ist doch wohl in erster Linie nicht wichtig, was da an Munition raus kommt. Das bekommt erst den entscheidenden Sinn, wenn es um die Weitergabe genetischen Materials geht. Ist dieses Stadium einer Beziehung erst mal erreicht, spielt die Größe sowieso keine Rolle mehr.

wolverine

Ich dachte das kommt heute vor der Namensnennung? ;D O tempora, o mores.
Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann

apollo98

Ich gehöre dann doch eher der älteren Generation an.

Gräfin

Naja, das is ja auch n bissel abhängig davon, wie Mann sich anstellt.
Was nutzt es, wenn die Natur einen reich beschenkt hat, man(n) damit aber so gar nicht umgehen kann.

nix

ÜÜÜÜÜÜBERHAUPT nix.

apollo98

Da hast du recht. Und wer ist der beste Lehrer für solche Kandidaten? Eine Frau! Das wollen aber viele nicht wahrhaben und denken sich halt, dass wenn sie selber zufrieden sind, es der Frau nicht anders gehen kann....

MMG

Zitat[...] dass wenn sie selber zufrieden sind, es der Frau nicht anders gehen kann.
Kann ja nicht jeder auf die Frau warten...  ;D  Kleiner Scherz - kann Dir nur beipflichten.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau