Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Speerrung, darf mich nicht mehr bewerben

Begonnen von Germanpatriot, 26. Juli 2013, 20:17:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bringmann

Auch wenn er selber nichts von dem Verfahren wusste, kann er zurzeit die Bundeswehr vergessen. Zurzeit läuft ein Verfahren gegen ihn, deshalb ist die Bundeswehr zurzeit schonmal gestrichen. Nach dem Verfahren/Prozess wird es wohl nicht besser aussehen, da er dann eine frische Vorstrafe im Gepäck hat. Das kommt heutzutage sehr gut an ;)

Zitat von: Germanpatriot am 26. Juli 2013, 20:38:03
Weil jemand ein paar mal nen joint graucht hat ? aber jedes mal saufen gehen ? Alkohol ist bekanntlich schlimmer als Cannabis. willste jetzt auch keine Kamerraden mehr haben die paar mal was gesoffen haben ? Ich kenne paar leute die bei der bw sind und auch noch mal gerne in ihrem urlaub nen Joint rauchen.
Also wenn du keine sinnvollen Infomation hast bitte ich dich hier auch nichts drunter zu schreiben.

Zu dem Thema sag ich mal nichts, aber du selber solltest gerade bei der Bundeswehr, auf deine Wortwahl und gucken, wenn du vor dir hast. Sonst wird das nie was... Gerade weil du im Verdacht stehst eine Straftat begangen zu haben, wuerde ich deine Antworten/deine Meinung nochmal stark überdenken.

itschie

Zitat von: Snake_tde am 26. Juli 2013, 22:24:15
Zitat von: LoggiSU am 26. Juli 2013, 21:10:06
Zitat von: KlausP am 26. Juli 2013, 20:41:39

Da bin ich mit bei

Ich find den mal Mega, können wir den in die Standards einfügen? :D

Jede Woche die gleiche Diskussionen... der lohnt sich echt *ggg

Achso ich bleibe dabei deutsche Gesetze machen Sinn und ein Soldat, Beamte und Abgeortnete der Landtage bzw Bundestages haben sich verdammt noch mal dran zu halten, weil diese Repräsentieren den Staat!

FoxtrotUniform

So Typen wie dich brauchen wir bei der Bundeswehr nicht!!!

PS: was bedeutet eigentlich "gespeerrt"? Hat das auch was mit Drogen zutun.
Hochmut kommt vor dem Fall  ::)

SpitFire

Zitat von: Germanpatriot am 26. Juli 2013, 20:17:45
(...) ich will nicht unbedingt zu den Fremdenlegion (...)

Doch, bewerben Sie sich da mal. Bei den Fremdenlegion.
Wer lacht, hat Reserven.

Alex94

Ihr habt den Armen jungen ja richtig auseinandergepflückt,ich glaub der stellt so schnell keine frage mehr in irgend nem' Forum  ;D

Sossar

Moin.

Ich finde viele hier im Forum übertreiben auch mit ihren Reaktionen,
natürlich kann man mit solchen Vorstrafen erstmal die Bundeswehr
vergessen, er sollte lieber eine Ausbildung machen und warten
bis etwas "Gras" über die Sache gewachsen ist.

Kiffen sollte man natürlich auch komplett weglassen!

Aber Sprüche wie "So Typen wie dich brauchen wir bei der Bundeswehr nicht!!!"
sind einfach nur Peinlich.
This is the End, my only Friend, the End.

FoxtrotUniform

Nö, peinlich ist mir mein Statement ganz sicher nicht. Falls du dich fremdschämst, go ahead. Aber als mündiger Staatsbürger und aktiver Soldat kann ich ganz klar sagen, dass ich keine Kiffer und Drogendealer bei der Bundeswehr akzeptieren kann und werde. Wir reden hier nicht über ein mit zwölf geklautes Wassereis.

So und jetzt setz ich mich zu KlausP ;-)
Hochmut kommt vor dem Fall  ::)

KlausP

Wer hat was von "Vorstrafe" geschrieben? Der TE hat nur geschrieben, dass gegen ihn ein Ermittlungsverfahren geführt wird. Ob er bereits anderweitig verurteilt wurde wissen wir nicht. So lange dieses jetzige Verfahren nicht rechtskräftig abgeschlossen ist, wird er nicht eingestellt und da er nicht eingestellt werden kann, erfolgt erstmal auch keine Eignungfeststellung. Warum sollte die Bw Prüfkapazität auf einen Bewerber verschwenden, den sie sowieso momentan nicht einstellen kann=
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Paramedic

Bei dem "bis Gras über die Sache gewachsen ist" konnte ich mir das grinsen nicht verkneifen :-D
- The easy way is always mined.

Hauptfeldwebel d.R.

SpitFire

Zitat von: Paramedic am 27. Juli 2013, 12:55:40
Bei dem "bis Gras über die Sache gewachsen ist" konnte ich mir das grinsen nicht verkneifen :-D

Deinen Humor in Ehren. Mir schläft bei sowas regelmäßig das Gesicht ein.
Wer lacht, hat Reserven.

Rafael1988

Hm, wenn sie jetzt eine sperre haben, von ca. 3-5 jahren und wirklich so sehr soldat werden möchten, dann empfehle ich ihnen eine höheren bildungsabschluss zu machen und eine ausbildung. So können sie allen zeigen, dass sie sich geändert haben und die zeit sinnvoll verbrachten. Say no to drugs kids! 8)
fange nichts an was du nicht zu ende bringen kannst

Rafael1988

Wer sich die fremdenlegion als auffangbecken für gescheiterte persönlichkeiten vortstellt der liegt aber sowas von daneben. Die zeiten sind schon lange vorbei, die meisten jungs dort drüben sind exsoldaten mit vielen jahren erfahrung, osteuropa ist sehr stark vertreten, aber wem erzähl ich das.
fange nichts an was du nicht zu ende bringen kannst

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau