Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

1.10.13 - 1./PzBtl 104 in Pfreimd

Begonnen von n1veau, 05. August 2013, 19:16:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

BHC

Ich bleibe danach auch! Für wie lange habt ihr euch alle so verpflichtet?

alligatoah

Dezi

SAZ 8 Jahre.

@ alligatoah
Bis 18uhr.

n1veau

Hey, zu mir;

Ich mache SaZ für 4 Jahre,
Ich fahre aus Stuttgart über Nürnberg nach Pfreimd, zusammen mit einem anderen der aus Thüringen nach Pfreimd fährt. [Treffen uns in Nürnberg]

Ich [Kevin] und meine "Zug-Begleitung" [Nico] sind um kurz nach 11 in Pfreimd, ;)

Ich freu mich schon mega drauf, euch alle kennenzulernen ;)

3 Wochen noch Jungs. ;)

alligatoah

Dezi

Hey Kevin,
schick mir mal bitte link zu deinem Fahrplan oder so ich fahr auch über Nürnberg.

n1veau

Hallo Dezi, Adde mich doch auf Facebook, dort zu schreiben geht um einiges leichter,  -> http://url9.de/KUV <- Facebook Link.

Bahnhof/Haltestelle    Datum   Zeit             Gleis   Produkte   
Stuttgart Hbf    Di, 01.10.13   06:43               13           RE 19903    Regional-Express

Nürnberg Hbf    Di, 01.10.13   09:25               18
Umsteigezeit 18 Min.

Nürnberg Hbf    Di, 01.10.13   09:43               17     RE 3549    Regional-Express
Schwandorf    Di, 01.10.13    an    10:57       4
Umsteigezeit 7 Min.

Schwandorf    Di, 01.10.13    ab   11:04                3          VBG81114    Vogtlandbahn

Quelle: http://reiseauskunft.bahn.de/bin/query2.exe/dn?ld=9698&seqnr=2&ident=j7.01255198.1378691164&rt=1&OK#focus

BHC

Also ich bin noch am überlegen ob ich mit dem Auto Fahre!

Hatte es ja nur gut gemeint...

n1veau

Sorry, Nummer in ein frei zugängliches Forum posten ist nicht ganz das was ich möchte ;)

Dann lieber Facebook. - Name auf Anfrage peer PM

amnnbg

Servus,

Bin im Oktober auch mit dabei. Komme danach nach Kusel in der Rheinland-Pfalz.

StOPfr

Zitat von: n1veau am 11. September 2013, 01:27:53
Sorry, Nummer in ein frei zugängliches Forum posten ist nicht ganz das was ich möchte ;)

Richtig!
Ihr könnt euch aber auch direkt schreiben, wenn ihr hier als User angemeldet seid.
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau