Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Endometriose!

Begonnen von LadyXS, 18. August 2013, 20:40:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

wolverine

Sie haben aber schon gelesen, dass hier regelmäßig sogar die Chancen einer individuellen Bewerbung für irgendetwas angefragt werden?
Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann

SpitFire

Zitat von: Nuri am 20. August 2013, 14:10:06
Die Selbsteinschätzung der Bewerber und Angabe von medizinischen Diagnosen, die die TE größtenteils selbst nicht verstanden haben, ersetzt nicht eine Objektive Beurteilung der Befunde und des aktuellen Körperlichen Status des Bewerbers durch den Musterungsarzt.

Und das Gegenteil Ihrer Aussage wird genau wo und von wem behauptet?
Wer lacht, hat Reserven.

KlausP

Meine Güte! Heul doch ...

Was für ein dusseliges Gequatsche. Sie müssen sich hier nicht einbringen, wenn wir hier sowieso alle keine Ahnung haben! Hat bisher auch ganz gut ohne Ihren hohlen Ratschläge geklappt. Und jetzt hat sich das für mich mit Ihnen erledigt.
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Andi

Also ich muss gestehen, dass ich mich auf Grund deiner Beiträge hier durchaus dazu hinreißen lasse gewisse psychische Störungen bei dir fast sicher zu diagnostizieren, aber ich bin ja auch kein Arzt. ;)

Was ich aber ganz sicher abgeben kann, sind Prognosen über Nervenärsche, die ein Forum ungefragt mit ihrem Pseudowissen zumüllen in Bezug auf die Dauer ihrer Mitgliedschaft in eben diesem Forum.

Und da du hier ja ganz viel über Dinge schreibst, die primär in deiner Fantasie stattfinden gibts für die den Helmut: "Wer eine Vision hat, der soll zum Arzt gehen."
the rest is silence...

Bundeswehrforum.de - Seit 19 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

BSG1966

Zitat von: Andi am 20. August 2013, 14:20:43
den Helmut: "Wer eine Vision hat, der soll zum Arzt gehen."

Helmut????? Also falls Sie den Kohl-Helmut meinen, würde ich empfehlen, die Quelle des Zitats nochmal gründlich zu überprüfen ;-)

Lidius

Zitat von: BSG1966 am 20. August 2013, 23:25:26

Helmut????? Also falls Sie den Kohl-Helmut meinen, würde ich empfehlen, die Quelle des Zitats nochmal gründlich zu überprüfen ;-)

Nein, der andere Kanzler Helmut ist gemeint. ;)

schlammtreiber

Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

BSG1966

Zitat von: Lidius am 21. August 2013, 00:13:20
Zitat von: BSG1966 am 20. August 2013, 23:25:26

Nein, der andere Kanzler Helmut ist gemeint. ;)

Dann ist ja gut :)

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau