Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

02.01.06 zur HFlgStff. 109

Begonnen von Luni84, 03. Oktober 2005, 11:26:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Punisher56

Ich muss nach meiner AGA nach mendig...wo kommst du denn hin???

thomas199

@Punisher56
Nach Fassberg komm ich laut Einberufung. Ist wohl ein ziemlich großer Flugplatz ein paar Kilometer nördlich von Celle.

Gruß Thomas
Auf ein Neues!

FloydNo1

Jo genau erstma bisl weihnachten feiern dann noch schön ins neue jahr rutschen und dann ab nach celle. naja ich hoffe mal das ich mit netten leuten zusammen komm.
jetzt mal ne andere frage, wie alt seit ihr?
Mfg FloydNo1

thomas199

@FloydNo1
Also meine Wenigkeit zählt immerhin schon 20 Jahre.

Gruß Thomas
Auf ein Neues!

Punisher56

ich bin 19!!!
ICH HAB GELESEN DAS IN MENDIG DIE KASERNE SCHLIE?T ALSO KANN ES GUT SEIN DAS ICH DOCH WO ANDERES HINKOMME....woher kommt ihr denn???

thomas199

@Punisher56
Also ich komme aus einem kleinen Kaff im Bördekreis (ca. 60 Kilometer westlich von Magdeburg / Sachsen-Anhalt). Mit anderen Worten tiefste Provinz.  ;)
Die Gunther-Plüschow-Kaserne in Mendig schließt erst im Jahr 2008, also noch genug Zeit für deinen Wehrdienst.

Gruß Thomas
Auf ein Neues!

Punisher56

ja aber ich wollte mich ja verpflichten lassen!!!
was meinst du,ist es cool da?

thomas199

@Punisher56
Ich denke in den 9 Monaten in denen man(n) seinen Wehrdienst ableistet, wird man einschätzen können ob dieser Beruf  für sich selbst interessant wäre oder nicht.
Wenn du dich als SaZ für einen längeren Zeitraum verpflichtest, wirst du bestimmt nicht nur in einem Standort Dienst tun. Soll heißen, auch wenn die Kaserne schließt wird die Bundeswehr für deine restliche Dienstzeit schon einen neuen Standort finden.

Gruß Thomas

P.S.: Als Ungedienter möchte ich mich aber zur letzten Aussage nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.  ;D
Auf ein Neues!

Punisher56

jup!vielleicht sieht man sich ja...machst du auch saz?

gruß Punisher56

Punisher56

hallo!!!hab einen brief bekommen,da steht das ich schon um 12uhr da sein muss...hat einer von euch den auch bekommen???

thomas199

@Punisher56

Ich hab den Brief auch bekommen. Also da steht drin das ich um 13.00 Uhr da sein muss und das, wenn man mit der Bahn kommt, um 12.00 Uhr vom Bahnhof mit einem Bus abgeholt wird. Wenigstens kein Taxi bezahlen oder laufen, ist schon mal ein Pluspunkt.

Gruß Thomas  
Auf ein Neues!

benny

Hallo.

Bin ab 02.02.06 auch in Celle.

Muss bis 1 Uhr da sein. Das ist doch mitten in der nacht!!!

Bei mir steht auch nichts von abholen.

Komme aus Köln.

Benny

miti1

Das mit 1 Uhr war ein druckfehler im brief, hab angerufen und soll bis 18:00 uhr da sein.

FloydNo1

Hallo muss auch um 13:00Uhr da sein. Fahr um 7:48Uhr von Köln ab damit ich um 11:05Uhr in Celle bin... das heisst ne knappe Stunde auf den Bus warten Juhu!!!
Dann mal frohe Weihnachten euch allen und nen guten Rutsch.
Sehn uns ja bestimmt in Celle!
Ciao
Mfg Floyd

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau