Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

01.10.2013 3 ObjSRgLw in schortens

Begonnen von abc2013, 27. August 2013, 12:20:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

9.Grîsû

Gibts in Schortens überhaupt aga?Soweit ich das sehe gibt es aga bei der Luftwaffe doch nur in Roth und in Germersheim?

Ich bin zum Brandschutz gekommen da ich ein handwerklichen Beruf gelernt habe.

MFG

Aces

Ah okay danke. Ne gibt es nicht AGA is halt Germersheim und Roth und für die Neckermann Stuffze in Heide
3/ObjSRgtLw

Semper Communis :)

9.Grîsû

Ein Tip noch an den Nachbarn von dir,er sollte den G26 Schwerer Atemschutz am besten schon haben wenn er sich bewirbt.

Aces

Hat er alles er ist Atmeschutzgeräteträger und CSA Träger hat er alles. Bist du als Soldat da eingesetzt oder wie?
3/ObjSRgtLw

9.Grîsû

Aces

Das is ja mal gut gelaufen für dich :D aber ohne AGA fehlt dir was :D mega geile Zeit
3/ObjSRgtLw

9.Grîsû

ich hab aga,sga,richtschützenausbildung,ul1,ul2,kfor, alles mitgemacht.

bin wiedereinsteller ;)

mfg

DK84

abc2013

DK84

Abc2013 habe gelesen das du aus Recklinghausen kommst ich komme aus Wuppertal wenn Du bock hast können wir zusammen dahin fahren. ;)

abc2013

ticket ist schon bereit  um sechs morgens fahre ich  ^^ denke da lässt sich nix mehr machen ^^

DK84

Für mich ist es schlecht mit zug entweder 2-3 mal umsteigen oder 7,5 stunden fahren :'(

KlausP

Zitatich habe ein zugticket bekommen.

Nein, Sie haben einen Gutschein bekommen, den Sie bei der Bahn erst noch in eine Fahrkarte einlösen müssen, wenn Sie mit der Bahn fahren wollen.
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

A-Bomb

7, 5h geht doch noch, ich war 10h unterwegs und durfte oftmals die Nacht von Freitag zu Samstag auf den schönsten a Bahnhöfen Deutschlands verbringen.
Dran, Drauf, Drüber!

Semper Communis

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau