Neuigkeiten:

REGISTRIERUNGSMAILS:

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen. Auch die Nutzung der Bundeswehr-Personalnummer ist nicht die beste Idee....

die Moderatoren/User und Ihre Rams

Begonnen von Flexscan, 28. August 2013, 13:28:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tommie

Tja, Apollo, das ist nur, weil er uns noch nicht kennt ;D ! Wenn er mich dann mit dem Drill-Inspector-Hut  sieht und Dich im Domina-Kostüm ;) ...

Snake_tde

Zitat von: apollo98 am 01. September 2013, 14:13:19

Du scheinst ja echt scharf auf ein Forumtreffen zu sein....

Das nicht, aber wenn sowas mal angedacht wird, schon mal ein paar Vorschläge ;-)
Scharf sein, wie sich das anhört :D

Tommie

Ach so, Snake_tde", dann habe ich das jetzt als Bewerbung aufgefasst, dass Du beim "Angry Birds mit Junior-Usern" den Vogel spielen willst ;D ?

OK, das kriegen wir hin, ich spanne Dich ein und Apollo98 lässt die Zwille abfahren :D !

apollo98

Zitat von: Tommie am 01. September 2013, 14:16:01
Tja, Apollo, das ist nur, weil er uns noch nicht kennt ;D ! Wenn er mich dann mit dem Drill-Inspector-Hut  sieht und Dich im Domina-Kostüm ;) ...

Verdammt, womit habe ich mich verraten....?
Das war ich nicht! Das war schon so....!

Tommie

Tankwart

,,Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen."

Albert Einstein

Tommie

Tankwart

,,Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen."

Albert Einstein

wolverine

Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann

greeN2010

ALLE REDEN VON FLUGLÄRM – WIR TUN WAS DAGEGEN!
WER WILL DER KANN!
SEMPER COMMUNIS!

Tankwart

Äh hallo?!  ;D

Frauentausch, Mitten im Leben, Familien im Brennpunkt, usw.? xD

Albert Einstein

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau