Neuigkeiten:

REGISTRIERUNGSMAILS:

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen. Auch die Nutzung der Bundeswehr-Personalnummer ist nicht die beste Idee....

die Moderatoren/User und Ihre Rams

Begonnen von Flexscan, 28. August 2013, 13:28:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tankwart

Klar, wenn meine Eltern mir mal versehentlich paar Nullen zu viel ans Taschengeld hängen ;D

Ist aber echt ein guter Fernseher, würde bestimmt geil zum Zocken sein  8)
,,Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen."

Albert Einstein

Snake_tde

also du nicht :D 

Aber das wäre auch mal ein schickes Automobil, keine Drängler mehr keine möchtegern Rennfahrer mehr ^^

Tankwart

Um solche Nervensägen zu vermeide, lass ich einfach sowas auf meine Front-, Heck- und Seitenscheiben kleben!  ;D

,,Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen."

Albert Einstein

Alex94

Mir hat sich vor ca. 1 Monat ein Fahrradfahrer vors Auto geschmissen .. War voll am schlenkern mit sein Rad als ich vorbei bin ist der dann auf die Schnauze geflogen aber da war ich schon längst an ihm vorbei also er hat sich selbst hingelegt. Aaaaber ich bin dann natürlich stehengeblieben hab ihm hochgeholfen auf einmal sagt er zu den Cops er hat sein Fahrrad geschoben und ich hätte ihn absichtlich umgefahren .. Da hab ich dann natürlich ne Anzeige gekriegt,ein paar Tage später steht sein Sohn vor meiner Haustüre und sagt wenn du uns 6000€ zahlst lassen wir die Anzeige fallen .. fieses abzocker Pack sollte man doch direkt n nackenklatscher verpassen !
Aber die waren zu ihren Pech schon bekannt, wurde dann alles eingestellt zum Glück  ;D

schlammtreiber

Zitat von: Tankwart am 04. September 2013, 21:15:58
Um solche Nervensägen zu vermeide, lass ich einfach sowas auf meine Front-, Heck- und Seitenscheiben kleben!  ;D

Genaus sowas (mit Radfahrern, Füßgängern, Kinderwagen...) hat sich seinerzeit ein Kamerad in der Kaserne ans Auto gepinselt. Gab mächtig Ärger mit dem Spieß, hat ihm Uniformverbot für´s Auto erteilt  ;D
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Tankwart

Jaja, schlammtreiber, "ein" "Kamerad" ;D

Ich versuch mal, wenn ich an 'nen Leo rankomme, sowas anzubringen, so ganz im Geheimen á la Sam Fischer  ::)

Albert Einstein

wolverine

Was hat die hier geführte "Integrationsdebatte" eigentlich mit Flexs PC-Ausstattung zu tun? ???
Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann

schlammtreiber

Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Snake_tde

Das kann ich euch nicht vorenthalten. OK ein zwei Sachen sind echt nicht komisch gebe ich zu und kann ich auch nicht drüber lachen, weil es eher *Patsch* an meiner Stirn macht.

Aber seien wir mal ehrlich, was wäre das leben ohne Fails und Kameras die diese festhalten ^^

greeN2010

sind schon extreme fails bei.. wenn die mal alle "gut" ausgingen^^
ALLE REDEN VON FLUGLÄRM – WIR TUN WAS DAGEGEN!
WER WILL DER KANN!
SEMPER COMMUNIS!

Snake_tde

:o Mennoo ich wollt gerade dem Popel... ääh pardon Mopel noch antworten das ich Ihn auch verpfiffen hätte wenn ich mitbekommen hätte das er an ner Tüte geschnubbelt hät.

;P

Tankwart

Zitat von: Snake_tde am 10. September 2013, 18:11:36
:o Mennoo ich wollt gerade dem Popel... ääh pardon Mopel noch antworten das ich Ihn auch verpfiffen hätte wenn ich mitbekommen hätte das er an ner Tüte geschnubbelt hät.

;P
???

Wasch laberschu ? ;D

Albert Einstein

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau