Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

KSK Training

Begonnen von CptSteve, 16. September 2013, 19:27:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Alex94

CptSteve

Firli

SanFw/RettAss

wolverine

Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann

Firli

Immer werd ich gemobbt  :'(   

Wartet nur ab *fieses Lachen*   ;D

SanFw/RettAss

Tankwart

,,Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen."

Albert Einstein

Firli

Hömma Flitzpiepe is ja nett von dir das du mir en Taschentuch anbieten willst aber bitte nicht mit so nem Kätzchen drauf! Ihr Arsch kommt auf meine Liste !  ;D

SanFw/RettAss

Tankwart

Du magst mich nicht, weil ich hart aber fair bin, oder bist du ein Komiker?! Dann heißt du ab nun Pvt. Joker! SIEEE merk ich mir vor! ;D
,,Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen."

Albert Einstein

Firli

@Tankwart: Wo machst deine GA noch gleich? Muss glaub ich mal en Antrag stellen um mal ne AGA Einheit als Ausbilder mitzumachen  8)

SanFw/RettAss

Tankwart

Geht sowas überhaupt?  ???

Und vorallem: Kann 'n Sani die GA für Soldaten machen? ;D

Albert Einstein

wolverine

Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann

Firli

Unser Gruppenführer war Koch! Also ja irgendwie scheint das zu gehen :D Und wenn ich nur den Alpha in euch reinprügel! :D

SanFw/RettAss

A-Bomb

Um mal wieder zum Thema zu kommen.  Gib mal KSK Training bei google ein. Da findest du eine offizielle Empfehlung aus Calw. Kann dir den Direktlink grad irgendwie mit dem Handy nicht einfügen.
Dran, Drauf, Drüber!

Semper Communis

Tankwart

http://www.deutschesheer.de/portal/a/dso/!ut/p/c4/JYtBC4JAEEb_0YxSgXRTvHTwEkHpJTZ3sMF1VmanuvTjW-l78C6PDwfMiHvz5IyjuIA37Ec-Pj7wJNK7TxE8kyRLRiGQwJxmvG4vTzBGIdtsJMbZkzqLCmtUC1t5qeYC7LEvyrYpDpn_ym_VXepu2O-q9tSccV2W-gf6JHvg/

An der Seite sind paar PDFs zum Sport.

Albert Einstein

Lestrade

Du muscht dein Herz in das Training rein tun! Weischt! Dasch du hoch kommst! Dasch der Laden in Calw hoch kommt! Tuscht du!!

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau