Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

01.04.2014 - Bueckeburg - 2/FA/UA Btl 2

Begonnen von SgtPepper, 17. September 2013, 19:43:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Eyron

Bina_Lein2005

SgtPepper

Eyron du hast eine PM

Bina ich hoffe dass ich die richtige geaddet hab. aber Iserlohn solle ein hinweis gewesen sein ;)

Bina_Lein2005

Ja ich hab da mal jemanden aus Gießen angenommen :)
Aber eine Gruppe hast du noch nicht erstellt oder?
:)

Canne

Nabend in die Runde :)

Emanuele mein Name und ich bin denke ich mit momentan noch 19 Jahren das küken in der Runde :D

Komme aus der Nähe von Hannover und werde nach der AGA im LogBat 141 in Luttmersen stationiert.

Habe dieses Forum im Halbscchlaf mal überflogen und was von einer Gruppe gelesen :)

Ist diese bei Facebook? Wenn nicht, würdet ihr es begrüßen wenn man eine solche Aufstellt?

Freue mich auf die AGA, die neuen Leute und auf Antworten

seiht

Hey Canne,
wilkommen in unserer stetig wachsenden Runde :)
Wenn du Sgt Pepper deine Facebookdaten per PM schreibst wird er dich sicherlich in die Gruppe aufnehmen.
lg

SgtPepper

Hi Canne

sieht hats schon richtig gepostet. PM mit Name an mich und wenn ich dich finde, bekommst du eine Einladung. Sollte ich dich nicht finden schreibe ich dir meinen namen in einer PM. Den gibt es nur einmal und ist dementsprechend einfach zu finden ;)

Für alle, die evtl noch dazukommen gilt das gleiche. Evtl in diesem Thread eine kleine Vorstellung schreiben und dann PM an mich. der Rest ergibt sich dann ;)

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau