Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Einzugstermin während Semester

Begonnen von morpheus636, 06. Oktober 2005, 20:46:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

morpheus636

Ich hab heute meinen Einberufungstermin für den 02.01.2006 gekriegt, aber ich habe seit dem 01.10 angefangen zu studieren.

Muss ich das Semester dann abbrechen oder ist es möglich das ich erst nach dem Semester gezogen werde???

schlammtreiber

Beim KWEA anrufen, Lage erklären, und im vernünftigen Gespräch anfragen ob eine Rückstellung möglich wäre etc etc

BLOSS NICHT auf die fordernde Tour kommen ("...habe ich das Recht blabla..."), sonst schalten die auf Stur und kommen auch mit der Juristenmasche.

Und BLOSS NICHT am Montagmorgen damit anrufen  ;D
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

morpheus636

Hab dann mal noch ne Frage unter meinem Bescheid steht das ich 14 Tage Zeit habe um Einspruch zu erheben, gilt das dann als Einspruch dagegen wenn ich mein Semester vorher fertig machen möchte???
Ich bin soweit ziemlich zufrieden mit allem, außer halt dem Termin

Ich hab mit jemandem von KWEA geredet und die hatte auch verständnis dafür und meinte sogar das das mein Recht wäre das Semester zuende zu machen.