Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

01.04.2014 - 6./FschJgBtl 263 - Zweibrücken

Begonnen von Meki_, 24. September 2013, 22:24:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tolux

"Sven" hatte Dich vor ein paar Tagen hinzugefügt, vorallem auch für die Gruppe.
Wäre schön wenn Du die Anfrage annehmen würdest.

Reinecke Fuchs

Hab angenommen, bin im Moment kaum online !!! Könnte also immer etwas länger dauern.

Olli95

Hallo zusammen, bin auch ab dem 01.04 in Zweibrücken zur AGA, danach Lebach FschJgBtl 261.
FWD 23 Monate :) Wenn ich richtig verstanden hab gibts die Fb-Gruppe also schon? Wenn ja könnt ihr mich auch gerne hinzufügen: https://www.facebook.com/oliver.niedergriese

Meki_

aaaaah! und noch einer...jetzt sind wir doch schon 8 oder 9 Leute :D
davon gehen glaub 3 nach Lebach (bin mir gerade nicht so sicher)

jap,die Gruppe steht schon ...hab dich mal eingeladen.

Meki_

huhu :D

hast du vielleicht fratzebook?:P
könnten dich dann gleich in die fb gruppe einladen.

ulli76

•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

Meki_

sehr gute idee!

du kannst mir ja gerne mal eine pn schicken mit allen infos und tipps,"wie es da halt so ist" etc :D

ich danke dir schonmal im vorraus!

Meki_

Bobby49

Moin Männer!

Hab soeben die letzte freie Stelle ergattert! Bin also auch am 01.04. in Zweibrücken.

Ich kann momentan leider nicht sooo intensiv vorbereiten, da meine Arbeitszeiten momentan sehr bescheiden sind... 
Habt ihr hier scho eine FB Gruppe gegründet?

MfG

Meki_

ja haben wir,schick mir einfach eine pn mit deinem fb link..dann  kümmer ich mich drum :)

Gratuliere übrigens ^^

achja...übrigens sind hier nicht nur Männer...

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau