Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

01.07.2014 | Altenstadt | 1./FA/UA-Btl 3

Begonnen von Falk93, 11. Oktober 2013, 15:51:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MZ0001

Hast auf den Einberufungsbefehl eine Zeit angegeben,... von 9 bis 18 Uhr.. ;)

5 minuten vor der Zeit ist des Soldaten Pünktlichkeit... also um so früher um so besser.. ned aufn letzten drücker um 18 uhr. :)

david2108

Der StUffz

Na dann herzlich wilkommen.
Ich würde, wenn bis 18 uhr drauf ateht so um 16Uhr da sein. Da man eine Menge Papierkram auszufüllen hat. Und damits keinen Stress gibt lieber zeitig da sein  ;D
StStStff LfzTAbt 102, 1./Fmbtl 10 und 1./ FüUstgBt 291

Wulfpack

Der StUffz

Moin moin,

Ja es gibt die wa gruppe noch, aber da muss euch einer der anderen einladen. Eine FB Gruppe gibts meines Wissens nach nicht.

Wulfpack und david2108 wie alt seid ihr und in welche Laufbahn gehts? Seid ihr Neueinsteiger oder Wiedereinsteller?

Der StUffz

david2108

Wulfpack

Der Fuchs

mal ne "blöde frage", vll interessiert es hier ja auch nur mich aaaaabbber

da gerade die wm is :D und ich immer noch fest davon überzeugt bin das wir im tunier was
reißen können, hat man irgendwie die möglichkeit zumindest mal die deutschland spiele zu schauen?
oder is das gerade in der zeit zu beginn verboten bzw. untersagt?

badische u. sonnige Grüße aus Baden

/ps: nein das ist nicht mein größtes "problem" ;)

.Sam.

Hallo :)

Also ich bin ab 01.07. auch dabei..
danach bin ich in Veitshöchheim..
Kommt zufällig jemand aus dem Raum Würzburg.?

liebe Grüße aus Veitshöchheim

Der StUffz

Also bitte welches Problem außer WM Spiele gucken sollte es sonst geben?

Ich bezweifele, aber das es verboten ist Fußball zu kucken. Aber zum Glück sind es ja nicht so viele Spiele unserer Mannschaft.

Artic

Also wenn jemand nähe Bamberg / Forchheim / Erlangen / Nürnberg / München kommt, den kann ich gerne mit dem Auto mitnehmen.
Falls jemand Interesse hat kann er sich gerne bei mir melden unter: 017655310834

Mfg Jones

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau