Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

02.01.14 Ahlen 5./SanRgt 22

Begonnen von JÄGER86, 15. Oktober 2013, 17:31:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

xmpx

Ist ja ne ganz schönes Stück bis Dortmund^^. was studierst du denn?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

jigsaw5279

(Noch) nichts. Erstmal Bundeswehr um zu schauen wie belastbar ich bin usw xD

Aber danach Informatik ;)

xmpx

Kannst ja wenn es klappt bei der Bundeswehr studieren

skydancer01

Welche Laufbahn? Für wie lange hast du dich verpflichtet?

Sent from my iPhone using Tapatalk

xmpx

so leute,

hab heute endlich meinen bescheid bekommen, also kann ich auch sagen, das ich mit von der party bin ^^

AGAGast

Ich kann mir leider gerade nicht verkneifen meinen Senf dazu zu geben. Den Ort der ZAW zu erfahren könnt ihr in weite Ferne schieben. Ja, ihr bekommt eine grobe Ausbildungsplanung in Ahlen. Da seht ihr wo ihr eure Kameraden auf EAKK wieder treffen könnt oder wann euer FW Lehrgang ist, aber garantiert nicht, wo eure ZAW stattfindet. Das erzählt euch der nette Oberstaber dann auf eurem Feldwebellehrgang.

Das diskutieren würde ich mir übrigens sparen in der AGA. Kommt nicht gerade gut an. Merke: Gerechtigkeit gibt es nicht.

Und so nebenbei: Es kommt ebenfalls nicht gut an, wenn man im Schützenwolke laut lachend an Dienstgraden vorbei läuft.

In diesem Sinne wünsche ich euch viel Spaß und Erfolg :-)
Die AGA in Ahlen wird aber von Quartal zu Quartal leichter zu absolvieren, so wie ich das mitbekomme, sollte also von allen gut überstanden werden.

skydancer01

Moin,
danke für die Infos - treibt mich ja schon wieder auf die Palme :-) werde aber schön locker bleiben.  Hab ja, dank der guten Diskussion im Forum meine Familie auf den worst case vorbereitet :-) ist ja auch wichtig. Die Unterstützung trotz Ungewissheit ist da.

Ray85

xmpx

Na dann willkommen im club^^

xmpx

Und was machst du bei der Bw und wie lange?

skydancer01

Ray85

Bin widereinsteiger. Nun bin ich Saz 16. Na ja hab schon vier Jahre gedient also noch saz 12 und werde PKA in Wilhelmshaven.

Ray85

mmh kann bei fb leider nichts finden. wie soll denn die gruppe genau heissen?

skydancer01

PKA?
Gruppe heißt Aga 2.1.14 Ahlen SanRgt 22

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau