Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Was hören die User für Musik?

Begonnen von Piet, 11. Oktober 2005, 16:13:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Fireblade

Ich höre fast alles, kommt auf meine Laune und Lust auf Musik an. Was ich absolut NICHT höre ist Hardcore Techno und Gabba!!

Im Moment höre ich gerne Gothic! Kann sich aber in drei oder vier Tagen wider ändern. Dann höre ich eventuell 80er, Trance usw.

T5-Breft

Auf hoher See und vor Gericht ist man in gottes Hand.

T5-Breft

;D Delinquent Habits... haben seit Ewigkeiten das neue Album angekündigt und nichts passiert  :-\
Auf hoher See und vor Gericht ist man in gottes Hand.

Timid

Bundeswehrforum.de - Seit 10 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

schlammtreiber

Also derzeit höre ich (gezwungenermaßen, Passivhörer) die legendären "Poquito Hits III" oder so ähnlich... keine Ahnung wie genau das Zeug sich nennt. Eine unsägliche Ansammlung von Kriegsverbrechen wie Schnappi, Chipz usw usw  :P

(5jährige Töchter sind was schönes  ;D )
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Gräfin

*schlammtreiber mal auslach*

die meisten der, von mir aufgezählten, bands haben keine schminke im gesicht! ich überleg grad, was ich für musik als beispiel mal reinstellen könnte. der link hält dann aber nur 7 tage.....
ach ja, ich hab was
http://s8.yousendit.com/d.aspx?id=2GRQ2T6CI9R2K2G9BQVF614XOY
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

schlammtreiber

Zitat von: DieGräfin am 18. Oktober 2005, 16:28:30
*schlammtreiber mal auslach*

Wart Du mal ab, bis die Periode ausbleibt, und richte Dich schonmal auf SCHRECKLICHE Musik und NOCH SCHRECKLICHERE TV-Serien ein!

("Spongebob" ist m.E. schlimmer als der Hunnensturm!)
Semper Communis

Kobold

Ich guck ganz gern Sponge Bob. Hammer war die Folge, wo er mit dem Gürtel von Meerjungfrau-Man alle klein macht und sie ihn dann von innen verprügeln!
"We may not like death but death likes us."

schlammtreiber

Zitat von: Kobold am 18. Oktober 2005, 16:49:39
Ich guck ganz gern Sponge Bob. Hammer war die Folge, wo er ...

*geistige Notiz*

Großvater nichts davon erzählen, könnte sein Bild der heutigen Wehrmacht schädigen

*geistige Notiz Ende*

;D
Semper Communis

Nicole

Tja, Musik? Gute Frage. Alles queer Beet, ausser Techno und so ne Teenie Musik a la Banaroo, Chipz usw. Momentan hör ich ganz gerne Nightwish.  :)

Gräfin

nightwish. -.-
die waren auch mal besser.
@schlammtreiber: ich brauch mich auf sowas nicht einstellen....in ermangelung eines vaters für meine kinder.....
was musste dir denn sonst noch für musik antun?
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

schlammtreiber

Zitat von: DieGräfin am 18. Oktober 2005, 20:03:24
....in ermangelung eines vaters für meine kinder.....

Nicht jammern, jagen!  ;)

Zitatwas musste dir denn sonst noch für musik antun?

Naja, was meine Frau halt so an Scheiben anschleppt. Die ganze R'n'B-Ecke, dazu Ohrenkrebs schöne Sachen wie Sugababes, Missy Elliot, Eminem und eine ganze Latte mir völlig unbekanntes Zeugs. Eher Lichtblicke sind da noch Dinge wie Limp Bizkit oder Linkin Park oder Evanescence (spelling?), und richtig lustig wird es, wenn Madame von jugendlicher Nostalgie gepackt wird und Nine Inch Nails (und verwandtes Genre) auflegt  ;D
Semper Communis

Fitsch

wieso hat hier noch keiner eine

schmissige Polka

oder nen

zünftigen Marsch

aufgezählt?

Horrido
Fitsch

www.musikkapelle-opfenbach.de
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/

bayern bazi

Zitat von: Fitsch am 19. Oktober 2005, 08:17:35

schmissige Polka

oder nen

zünftigen Marsch

so ebs höhr i a ab und zua

aber nur auf da wiesn[/size]

wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

Tipsy

mein musikgeschmack geht in die richtung von gräfin und timid:

subway to sally, ärzte, metallica, rammstein, hosen, pyogenesis, onkelz, schandmaul, placebo, tourniquet (richtig geil!), apocalyptica, sonata arctica, aber auch OLDIES, patti smith, doors, the who (love it!!!),ab&zu au techno
(zumindest lieber als hip hop ;D )

also buntes allerlei und je nach laune variabel ; )

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau