Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Was hören die User für Musik?

Begonnen von Piet, 11. Oktober 2005, 16:13:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

schlammtreiber

Nicht ganz. Meine bisher beste Idee war die Sache mit der europaweiten Machtergreifung unter dem Deckmantel der sog. "EU", worauf diese anglofranzösischen Trottel doch tatsächlich reingefallen sind... aber das ist eine andere Geschichte  ;)
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

T5-Breft

Auf hoher See und vor Gericht ist man in gottes Hand.

mailman

Ich höre alles was rockt 8)

Und ein bisschen Queen  :-[ *schäm*

McKenzie

wer heimulaub in nähe von berlin hat und morgen übers WE zu hause ist sollte sich DAS nicht entgehen lkassen ;)

und komplett kostenlos, das gibts nur einmal im jahr für diese bands, lasst euch das nich entgehn.
startet rockig und wird dann zunehmends metaliger bis hardcore und emo :P
Greetz McK

schlammtreiber

Oder werden gar nicht erst reingelassen (passiert mir öfters)  ;D
Semper Communis

Gräfin

@flexscan: mach dich nur lustig!
@schlammtreiber: echt? du verarschst mich! aber das is mir auch schon passiert. wenn man zu schwarz rumläuft, wird man auch ncith eingelassen.
pgh....geh ich mein geld woanders aufn kopp hauen.
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

abie.gail

Zitat von: schlammtreiber am 23. Oktober 2006, 09:05:56
Oder werden gar nicht erst reingelassen (passiert mir öfters)  ;D

kann mir nicht wirklich passieren....in fishtown ist nichts los.... oder wer hat schon bock zwischen den jungen hüpfdolen sich aufzuhalten....

lg abie
Lieber FotoGRAF
als gar kein Adelstitel!

schlammtreiber

Zitat von: DieGräfin am 23. Oktober 2006, 13:00:44
echt? du verarschst mich! aber das is mir auch schon passiert. wenn man zu schwarz rumläuft, wird man auch ncith eingelassen.

Ich laufe garantiert nicht "zu schwarz" rum  ;)

Ist wohl mehr eine Frage des Nasenfaktors. In Türsteheraugen entspreche ich wohl dem potentiellen macht-evtl-Stress-Feindbild. Oder so.
Semper Communis

Piet

ehemals 4./FmRgt 920 KASTELLAUN
AK03/ III. Insp. HUS I MÜNSTER

"Ich möchte nachher keinen sehen, der noch Munition hat. Sie hauen den Gurt in einem Feuerstoß raus und gut... FLIEGERALARM! Flieger Rot aus 12!" (Hptm. K, HFlaS)

schlammtreiber

Semper Communis

BW-1978

@ all

Soll ich ? Mich outen? Okie!

Also als passionierter Tänzer ("just for fun", 0 Formation, 0 Turnier) höre ich vor allem gerne lateinamerikanische Musik (Salsa, Samba, Rumba, Cha-Cha-Cha...)

Schon fast unvereinbarer Kontrast dazu - richtig schönen Hardcore ab 135 Bpm aufwärts, darf auch schon Richtung 180 Bpm gehen (im Jahre 1995 waren "Technohead" mit "I wanna be a hippie" ziemlich erfolgreich damit) - GABBA - eine neue Musikrichtung war geboren...

Im Grunde genommen, alles, wozu man gut  :) und gerne  :) tanzen mag!

MfG

Lothar
GA 4./PzBtl 334 Munster
Vollausbildung 3./PzBtl 84 Lüneburg
Verwendungen: Ladeschütze Leop 1/StDstSold/S 1-Uffz
Dienstzeit: 8 Jahre (03.07.1978-30.06.1986)
Dienstgrad: StUffz d. Res.

Betsy

hmmm... ich würd sagen ich bin äußerst vielfältig;) SOAD, Rammstein, CoF,Sandi Thom,Apocalyptica, Audioslave, Ashanti, Mary J. Blige, den Soundtrack von Fluch der Karibik, Christina Aquilera (jaaa die Frau hat auch Tracks mit sinnvollen Texten!!!),Ciara, Danity Kane, Die Apokalyptischen Reiter, Die Happy, Evanescence, diverse Sampler á la Trance Voices+Futur Trance+Club One, bisschen Kittie, Leaves´Eyes, Joss Stone... Also so ziemlich alles gemischt;) mit mir weggehen ist nie ein Problem.... ;D

Andi

the rest is silence...

Bundeswehrforum.de - Seit 19 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

Andi

Es erfüllt mein Herz mit tiefer Trauer, dass du offensichtlich einen Groll gegen mich hegst. ;D
the rest is silence...

Bundeswehrforum.de - Seit 19 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau