Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

02.01.05

Begonnen von Basti87, 17. Oktober 2005, 10:48:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Basti87

Werde am 02.01 eingezogen, noch paar Kameraden da? Komm zum 3./Luftwaffenausbildungsregiment 3

Basti87

Flieger Speth

Haha Baschti.....dann ma viel Spaß ab 02.01, wenn ich dann vielleicht als Hifsausbilder da sein werde!!!!
Bin zur Zeit in Mengen in der 3ten!!  Macht schon irgendwie Spaß aber hart!!!

Man sieht sich im Januar!!

Andy84

Hi Basti,

muss auch ab dem 02.01.06 nach Mengen zum 4./Luftwaffenausbildungsregiment 3. Hab bis jetzt ja nur Positives über Mengen gehört! Wo kommst du denn her?

Alex85

Dann mal viel Spass in der 4. Kompanie  ;)

wird dir gefallen..bin da nämlich grad  :D

Andy84

Na dann!!

Erzähl mal ein wenig, ist in Mengen wirklich so positiv wie ich gehört habe?

Alex85

ja kann man schon sagen

die ausbilder, wie ich sie bis jetzt erlebt habe, sind alle human und wirklich schwer in ordnung. wegen dem essen brauchst dir keine sorgen zu machen, die küche dort ist ausgezeichnet; schmeckt eigentlich immer und man wird satt.

die ausbildung ist manchmal etwas trocken, aber im großen und ganzen kann ich den positiven eindruck bestätigen...

wünsche dir viel spass  :)

Andy84

Ok, dann danke für die Informationen. So wie es aussieht habe ich mit Mengen ja Glück gehabt.

Wäre ganz cool wenn sich noch ein paar Leute melden würden,  die auch ab dem 02.01.06 nach Mengen müssen!

Flieger Enders

Zitat von: Alex85 am 19. November 2005, 16:04:42
ja kann man schon sagen

die ausbilder, wie ich sie bis jetzt erlebt habe, sind alle human und wirklich schwer in ordnung. wegen dem essen brauchst dir keine sorgen zu machen, die küche dort ist ausgezeichnet; schmeckt eigentlich immer und man wird satt.

die ausbildung ist manchmal etwas trocken, aber im großen und ganzen kann ich den positiven eindruck bestätigen...

wünsche dir viel spass  :)

stimmt da muss ich recht geben, aber das wichtigste wurde vergessen die arsch kälte! besonders aufn truppenübungsplatz in stetten am kalten markt (arsch)!

tiLl

der name hat mich iriitiert^^ und aus versehen n neuen threat augemacht aber ok...schreib ich hier.

Bin Im 2.Luftwaffen ausb. regiment 3  ???
was das auch immer heisen mag^^

ich habe gehört / gelesen das man in mengen dan nur 3 monate ist  :-\ und dann wieder weg  muss, stimmt das?
gruß till

Rouven

Zitat von: tiLl am 30. November 2005, 20:16:42
der name hat mich iriitiert^^ und aus versehen n neuen threat augemacht aber ok...schreib ich hier.

Bin Im 2.Luftwaffen regiment 3  ???
was das auch immer heisen mag^^

ich habe gehört / gelesen das man in mengen dan nur 3 monate ist  :-\ und dann wieder weg  muss, stimmt das?
gruß till

das zweierchen heisst 2 kompanie! freu dich da is es sehr lustig! und nach drei monaten haut man wieder ab und geht zu 90% nach lager lechfeld oder wenn man dort bleiben will bleibt man in mengen! achja wenn de in der 2 kompanie bleiben willst und du die regeneranten ausbildung machen musst wirst de schön gescheucht! und das würd ich mir an deiner stelle üerlegen!

Äbblo

bin gerade in der 4.Kompanie. ist wirklich in ordnung! alle ausbilder sind ok bis auf den hg g*****.
auch wenns manchmal stressig ist, machts doch spaß!

€: Name anonymisiert. -Piet-

Frankonia

hey Äbblo. Ich bin zur zeit auch in der 4.kompanie. wer bist du? ich bin im 1.zug. gruß frankonia

Alex85

ey coleman

8) bling bling  8)

stay eastside butchers  ;)

tiLl

@ Rouven
ok ich hoff ma das es etwas lustig wird  :)
naja saukalt solls ja sein
aber man wirds überleben
und ich glaub ich geh dan schon von da weg  8)

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau