Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

01.04.2014 - Seedorf - 6./FschJgBtl 313

Begonnen von Basher, 07. November 2013, 16:42:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Brauweiler

Brix

Servus!
Habe mir mein Zugticket geholt. Ich reise wie folgt:

11.20 Uhr Abfahrt in Hamm
11.47 Uhr Ankunft in Münster
11.57 Uhr Abfahrt in Münster
13.14 Uhr Ankunft in Bremen
14.00 Uhr Abfahrt in Bremen
14.34 Uhr Ankunft in Scheeßel

Mich würde interessieren, wer ähnlich oder sogar mit einem der Züge fährt!? Man könnte sich ja dann auch irgendwo treffen. Von Scheeßel bis Seedorf sind es nochmal 30 km. Wie ich die bestreite, weiß ich bisher noch nicht. Es sollen wohl Taxen und Busse von dort fahren.

Schreibt doch mal, wie Ihr Eure Anreise geplant habt.

Lg Brix/Nico

ulli76

•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

Brix

Zitat von: ulli76 am 16. März 2014, 17:22:42
Ihr werdet von der Einheit vom Bahnhof in Scheeßel abgeholt.

Um wie viel Uhr denn? Auf dem Schreiben steht nur, dass ich/wir bis 18 Uhr an der Kaserne sein muss/sein müssen.

ulli76

Da fahren mehrere. Üblicherweise passend zu den Ankunftszeiten der Züge.
Mach dir mal keine Sorgen, da wird schon jemand zur Abholung sein, solange du im angegebenen Zeitfenster bist.
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

Brix

Das hört sich gut an - hatte schon Angst die 30km zu Fuß laufen zu müssen  ;D ;)

Danke für die schnelle Antwort! :)

tobsen

Zitat von: Brix am 16. März 2014, 18:15:16
Das hört sich gut an - hatte schon Angst die 30km zu Fuß laufen zu müssen  ;D ;)

Danke für die schnelle Antwort! :)

Das wäre doch mal ein geiler Einstieg :D

RoccatAlu

Moin Jungs und Mädels :)

Ich trete meinen Dienst auch am 1.4. an , freu mich auch schon sehr drauf.Ich komme aus Berlin und komme leider nicht in scheeßel an sondern in Zeven und fahre von dort dann mit dem bus.
Muss um 1800 in der Kaserne sein , werde aber schon um 16:49 da sein , dies wird ja kein Problem darstellen oder ?

Ich habe jetzt nicht viel sport gemacht die letzte Zeit , denkt ihr das es ein problem werden wird?
Wer kommt den noch aus der Nähe Berlin?

ElCoyote

Moin moin,

Ich muss auch am 1.4 nach Seedorf, allerdings in die 2./FschJgBtl 313...
Ich habe gelesen das es gut wäre sich vorher mal telefonisch in der Einheit zu melden, ist das richtig?

Firli

Zitat von: ElCoyote am 17. März 2014, 10:05:55
Moin moin,

Ich muss auch am 1.4 nach Seedorf, allerdings in die 2./FschJgBtl 313...
Ich habe gelesen das es gut wäre sich vorher mal telefonisch in der Einheit zu melden, ist das richtig?

Sind Sie Wiedereinsteller?

SanFw/RettAss

Firli

Unterschied erkannt? Sie müssen anscheinend keine GA machen. Die haben Sie ja schon einmal gemacht und man ist so wie es aussieht der Meinung dass Sie diese nicht wiederholen müssen. Also kommen Sie direkt in Ihre Stammeinheit. Daher macht es durchaus Sinn da vorher mal anzurufen. Sonst fallen Spieß und Chef plötzlich aus allen Wolken wenn Sie da vor der Tür stehen.  ;D

SanFw/RettAss

ElCoyote

*LACH* Natürlich wusste ich das....  ;D
Ich hab nur keine Nummer von meiner Einheit,
was soll ich tun?  :D

ElCoyote

Zitat von: ElCoyote am 17. März 2014, 10:56:51
*LACH* Natürlich wusste ich das....  ;D
Ich hab nur keine Nummer von meiner Einheit,
was soll ich tun?  :D

Soll ich im GeZi anrufen?  :D

KlausP

Zitatwas soll ich tun?

Schon mal was von "Telefonbuch" oder "Auskunft" gehört?
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau