Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Bei einer internen Anpassung hat sich die Forensoftware die interne Datenbank so "zerschossen", dass mir leider nur der Restore eines Backups übrig geblieben ist. Zum Glück war das letzte Backup nur knapp 5 Stunden alt (06.10., 13:25), so dass nicht allzuviele Posts verloren gegangen sein sollten. Sorry für den kurzen Ausfall.

REGISTRIERUNGSMAILS:

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen. Auch die Nutzung der Bundeswehr-Personalnummer ist nicht die beste Idee....

unserem Boardgeistlichen zum Burzeltag .....

Begonnen von Flexscan, 19. November 2013, 15:19:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Flexscan

alles Gute
(wenn auch verspätet)  :o

Herzlichen Glückwunsch StOPfr alles Gute nachträglich.
MkG Flex
Ich bin wirklich kein Zyniker, ich spreche bloß aus Erfahrung
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

schlammtreiber

Uuuuuuuups... Hrzlichen Glückwunsch, Alles Gute, und auch das Feuilleton gratuliert!

[gelöscht durch Administrator]
Semper Communis
Helft mit, daß es so bleiben kann

Firli

Sasha Grey als Geburtstagsgruß bei seiner Heiligkeit...schlammi also wirklich ^^

Alles Gute nachträglich auch von mir :)

SanFw/RettAss

schlammtreiber

Zitat von: Firli am 19. November 2013, 15:42:07
Sasha Grey als Geburtstagsgruß bei seiner Heiligkeit...schlammi also wirklich ^^

Ich...ich...ich kann nix dafür... wolverine hat mir das eingeredet... er sagte was von Literatur und Talentförderung, Kultur und so...  ;D

Semper Communis
Helft mit, daß es so bleiben kann

wolverine

Gefallene Mädchen bedürfen des geistlichen Beistandes am allermeisten! Du hast die Botschaft der Liebe wirklich nicht verstanden, Firli.
Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann

dunstig

Wobei die gute Dame doch mittlerweile vorgibt, seriös (evtl. mit Hilfe von oben?) geworden zu sein  ;)

Aber auch von mir alles Gute nachträglich!
"Ich stehe vor der Bundeswehr, zu der ich seit 22 Jahren auch "meine Armee" sagen kann. Und bin froh, weil ich zu dieser Armee und zu den Menschen, die hier dienen, aus vollem Herzen sagen kann: Diese Bundeswehr ist keine Begrenzung der Freiheit, sie ist eine Stütze unserer Freiheit." Joachim Gauck

miguhamburg1

Ebenso meine herzlichen Glückwünsche an Sie, lieber StOpf, und auf ein neues Jahr mit Segen für Sie und Ihre Arbeit, nicht zuletzt auch hier im Forum.

OT: Er ist nicht Bord-, sondern Boardpfarrer, lieber Kamerad. Bordpfarrer hat ja noch nicht einmal die Marine fest eingeschifft.

Flexscan

MkG Flex
Ich bin wirklich kein Zyniker, ich spreche bloß aus Erfahrung
Helft mit, dass es so bleibt.

StOPfr

Zitat von: schlammtreiber am 19. November 2013, 15:32:35
Uuuuuuuups... Hrzlichen Glückwunsch, Alles Gute, und auch das Feuilleton gratuliert!

Vielen Dank an alle Gratulanten für die freundlichen Worte und das beigefügte Foto  :-[. Ich stehe gerade Kopf und versuche, mehr als nur "Happy Birthday" auf der Torte zu lesen, schaffe es aber nicht, was möglicherweise auch besser ist  ::):D.
Meine Eltern sind verantwortlich dafür, dass ich immer in der Nähe von Volkstrauertag, Buß- und Bettag sowie Toten- bzw. Ewigkeitssonntag feiern muss (neun Monate vorher  war Karneval; eine merkwürdige Verbindung). Da ich aber bisher Glück im Leben hatte und es mir auch nicht an Optimismus und Zuversicht fehlt, wird das wohl alles seine Ordnung und seinen Sinn haben... Wenn nicht, kann ich mich ja immer noch irgendwann höheren Orts beschweren...
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

ulli76

•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

Tankwart

Schließe mich den Gratulanten an und wünsche alles Gute (nachträglich) im neuen Lebensjahr.  :)

Und die Torte, meine ich, sagt: "finally 21! Happy Birthday, Sasha"
,,Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen."

Albert Einstein

StOPfr

Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Gräfin

...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau